53-jähriger Mann beim Grillanzünden tödlich verletzt

Leider ist gegen pure Dummheit noch kein Kraut gewachsen.

Neunkirchen. Zu einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang kam es am Montag als ein Mann versuchte einen Grill anzumachen.
Bei dem Versuch, Holzkohle in einem Grill mittels Grillanzünder sowie einer mit einem Bedienaufsatz versehenen Gaskartusche anzuzünden, ist am Nachmittag des 21.09.2005 ein 53-jähriger Mann aus Neunkirchen verstorben.
Nach den bisherigen Feststellungen der Kriminalpolizei kam es beim Grillanzünden offenbar zu einer Verpuffung.
Der 53-Jährige erlitt dabei derart massive Verletzungen, dass er noch vor Ort an deren Folgen verstarb.
Die Staatsanwaltschaft Siegen wurde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

https://www.webserver-nrw.de/myportal/siegerland.php?kat=9923&id=3869

Schreibe einen Kommentar