Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 08:09
Benutzerbild von West
West West ist offline
Militanter Veganer

Standard Ein Neuer aus Bayern mit nem Q200

Hallo Forum :-)

Mein Name ist Christoph, bin 24 Jahre alt und komme aus Neustadt ( kleines Städtchen zwischen Ingolstadt und Regensburg)

Als ich diesen Freitag mal wieder Grillen wollte, holte ich den Aldi Elektrogrill raus, der schon ewig bei uns rumliegt...

Als ich dann das erste Steak drauf legte, erinnerte ich mich wieder an das Grauen!!! :-) ...da macht das Grillen wirklich keinen Spaß!

Also Tüte geholt, Aldi Grill rein und ab damit in die schwarze Tone!

Da ich mich schon seit längerem hier im Forum umgesehen hab, hab ich mich dann wieder an einen Grill erinnert, den ich mir letztes Jahr schon angeschaut habe, mir jedoch zu teuer war : Den Weber Q200.

"Wutentbrannt" über das vermieste Grillen mit dem Elektrogrill, war mir das Geld dann jedoch egal und ich hab mich auf Amazon eingeloggt und mir den Q200 mit Expressversand bestellt ( Parallel meine Freundin zum Gasflasche holen überredet) :-)

Samstag Vormittag wars dann soweit

Der DHL Express Mann stand mit nem riesen Karton vor meiner Tür !!

Ausgepackt, aufgebaut und seitdem jeden Tag gegrillt! Juhuuu, so macht es wirklich Spaß !!!!

Also bedanke ich mich schon mal hier beim Forum für die Entscheidungshilfe zum Q200 und im Voraus schon für jegliche Zukünftige Hilfe !!! :-)

Viele Grüße

Christoph
Mit Zitat antworten Share on facebook