Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 14:38
Benutzerbild von Maze
Maze Maze ist offline
Grillkönig

Ort: ....daheim im Schwabenländle zwischen Augsburg und Ulm
Standard

Hallo GSV-Kollegen,
Danke für die netten Worte und Wünsche, kann ich nur zurückgeben, und Torsten, das mit den besten Freunden vermute ich auch schwer, grins smile. Wir hatten jedenfalls ein schönes WE, zuerst ja der besagte Kurzurlaub nach Weiden in der Oberpfalz mit nem klasse Konzert mit dem fränkischen Liedermacher Wolfgang Buck von Samstag bis Sonntag und anschließend gleich ein sehr nettes kleines OT mit Wolle1961 und seiner Frau Andrea, ist auch sehr sehr schön gewesen und die beiden sind mega sympathisch, hat uns wirklich sehr gefreut, dass ihr uns im Schwabenländle besucht habt.

Wolle zur rechten und meine Wenigkeit zur linken am Folly, Wolle wollte anscheinend lieber hinter der Backsteinmauer stehen,
wahrscheinlich, dass man seine Plautze nicht sieht
Name:  209.jpg
Hits: 2029
Größe:  116,4 KB

Und sogar noch mit ner Geschmacks-Kollektion und Grüßen aus dem Rheinland, vielen Dank nochmals an Euch Beide, und wir freun uns schon auf ein Wiedersehen.
Name:  210.jpg
Hits: 2024
Größe:  88,7 KB

Meine Frau und ich freun uns schon ganz ganz dolle auf die 2te Augustwoche zu nem kleinen OT im Spreewald mit meinen Freunden, dem Katophist und Farmer3s inkl. deren netten Frauen.

Bau einer engl. Ruine mit HBO-Grillkombi

Geändert von Maze (28.05.2012 um 19:37 Uhr)