Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.08.2012, 11:49
Benutzerbild von GenussWerkstatt
GenussWerkstatt GenussWerkstatt ist offline
Veganer

Standard

Hallo!

Ich habe auch das barbecook-Set, allerdings steht bei mir von der Kiste bis zu den Töpfen tatsächlich überall barbecook drauf, manchmal größer, manchmal kleiner... Was ich eigentlich sagen will: Bei meinem Set ist die Verarbeitung einwandfrei und ich möchte es nicht mehr missen. Die Gussplatte findet regelmäßig im Gasgriller Verwendung und die DO´s werden beinahe nicht mehr kalt.
Einziges Manko war bei mir, dass die Holzkiste bei mir nur mehr als "Puzzle-Spiel" ankam. Da ja sonst alles in Ordnung war, habe ich die dann neu verleimt und auch gleich mit Holzlatten verstärkt, so dass sie mittlerweile echt feldtauglich sind...

Also, ich würde auch auf jeden Fall reklamieren und mich nochmal nach dem "echten" barbecook-Set umschauen (hab meines damals allerdings auch über amazon bekommen, wenn ich mich recht entsinne...)

Kopf nicht hängen lassen, das wird schon...,
LG,
Thomas
Mein "Fuhrpark": Weber 47 & 57 , Broil-Master 4fl. Gasgrill, 8fach-Hendlgrill (Eigenbau), Gastro-Flachgrill (Eigenbau), Räucherschrank (Modell "Penny"), jede Menge Gußeisen: 0,7er, barbecook-Set & 12er-, 16" BisonBBQ-