Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2005, 15:24
Benutzerbild von Tim Taylor
Tim Taylor Tim Taylor ist offline
Metzger

Tim Taylor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Grillzeit,

wo wir gerade beim Thema Grillsaucen sind: Ausm letzen Urlaub hatte ich mir eine Sauce mitgebracht, die ich wie folgt beschreiben kann: Eine Himbeerkonfitüre mit Chipotle und viel Pfeffer. Klingt zwar ein bisschen bescheuert aber ist voll der Oberkracher! Hier der Link zur Beschreibung der Sauce: Hot Pepper Raspberry Chipotle Sauce. Ich hätte mich in das Zeug rein legen können. Und doof wie man ist, kauft man ja nur eine Flasche und nicht gleich zwei oder drei...
Hat jemand eine Ahnung, wo man sowas in Deutschland bzw. Europa kostengünstig schießen kann? Ich hatte bei der Robert Rothschild Farm mal nachgefragt, was das shipping nach good old Germany kostet und bin fast vom Stuhl gefallen. Die wollen für ein dutzend Flaschen (ein Karton) 78 USD. Dazu die 79,81 USD für das Produkt, schon sind wir bei knapp 160 USD. Beim heutigen Dollar-Stand von 1,2286 macht das knappe 130 EUR. Also 10,70 EUR pro Flasche! Wer soll das bezahlen???
Habt Ihr da eine Idee?

Bis später

Tim Taylor