Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 09:02
Staff Staff ist offline
Dauergriller

Standard

Zitat:
Zitat von Chips'n'Bier Beitrag anzeigen
Lass Dir den Newsletter vom Kartenbesitzer zuschicken und frage dann einmal im Monat, ob ihr da zusammen hin könnt oder ob er Dir seine Karte und eine Vollmacht gibt. Und dann wäre ein Vakuumierer als gemeinsame Anschaffung unter Studenten vllt. keine schlechte Sache. Z.B. einen Foodsaver 420 aus der Bucht für 20EUR oder auch ein besseres Gerät. Dann kauft ihr zusammen ordentlich Fleisch in großen Mengen und vakuumiert es und firert es ein.

Frischfleisch bei real,- kaufe ich nicht mehr gerne. Hatte jetzt schon mehrfach Probleme mit der Qualität und mit der Freundlichkeit der Verkäufer. Beides ist bei der metro besser.
Danke für den Tipp. So ein Vakuumiererdings ist bestimmt ne sinnvolle Idee. Ich hab mal nach diesem Gerät im Netz gesucht, aber es nicht für unter 33€ zzgl Versand gefunden. Was ist die "Bucht"?

Also das real-Fleisch ist bei mir bisher immer gut gewesen. Ich achte auch immer darauf, dass wenn ich aus der Truhe kaufe möglichst nur Teile nehme die unten liegen und eine höhere Haltbarkeit haben, die sind frischer oder ich lasse mir an der Theke direkt etwas frisch schneiden und vakuumieren. Die benutzen da aber keine so richtigen Vakuumier-Tüten sondern so ganz glatte "Normale" glaube ich. Deshalb geht auch nicht immer überall die Luft richtig raus, das ist das einzige was etwas Schade ist...