Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 15.12.2010, 10:35
Benutzerbild von Madame Lecker
Madame Lecker Madame Lecker ist offline
Militanter Veganer

Standard

Hallo, ich bin neu hier und habe das Forum gefunden wg. meines Vakuumiergerätes VC 100, dass wir in der Metro gekauft haben. Vllt. liegt es daran, dass ich weiblich bin und mit Technik so gar nix anfangen kann. Ich verstehe das Gerät nicht . Blond bin ich nicht, eher schon grau, habe mich aber immer gut im Leben durchgeschlagen - durch FRAGEN

Ich guck das Teil an und habe Fragezeichen in den Augen, ich lese die Bedienungsanleitung und verstehe nix, mein Problem ist, dass ich nur durch Zugucken lerne Die Bedienungsanleitung habe ich jetzt zig mal durchgelesen, konzentriert und unkonzentriert. Wahrscheinlich hatte ich immer schon eine Lernschwäche um sowas ... *seufz

Es gibt oben auf dem Gerät einen Anschluß für den Vakuumierschlauch, den habe ich im hinteren Bereich gefunden, und kann ihn oben am Gerät anschließen, jedoch wo kommt das andere Ende hin?

Bevor ihr hier alle zusammenbrecht vor Lachen ... ich habe wirklich keine Ahnung, wie das alles gehen soll.

Ja, und ich komme mir grad auch richtig blöde vor.

Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen, damit ich das Aha-Erlebnis bekomme. Hier warten zig Limetten darauf, verarbeitet zu werden ... und ich weiß halt nicht, wie ...

DANKE im Voraus ...

Geändert von Madame Lecker (15.12.2010 um 10:45 Uhr)