![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Frechheit,hau es ihm um die Ohren.
![]() Gruß Jens PS.: Druck Dir hier mal paar Bilder aus und halt sie ihm unter die Nase.
|
Zitat:
Denke an sowas (auch Carpaccio Steaks) sind die Leute schuld. Da wird Fleiusch gekauft. Es soll mager sein. Die Scheiben sollen dünn sein, damit man mehr "Stücke" essen kann. Muss mich mit dem mal unterhalten. Das eine hat er keilförmig geschnitten. Das krichter auch gesacht. |
|
||||
|
Was soll der Metzger denn auch anderes machen als so dünne Zuschnitte?
Schneidet er die alle auf 800g und der Kilopreis bei ich sach mal 16,99 wird er nix verkauft bekommen. Da wird die normale Kundschaft nicht mitmachen. Mutti kommt und will Für Papa und Wuki mal eben nen Steak, sie hat auch Hunger also 3 Stück zu 800g für 16,99 das Kilo............................ Hmmm muss der Urlaub dieses Jahr wohl ausfallen. 3 Stück zu 200g sollte die Familienkasse aber ab und an aushalten. Nicht immer so auf die Metzger schimpfen, die meisten würden bestimmt auch ganz gern was anders machen. ![]() Was haste denn jetz bezahlt? |
|
||||
|
Brings ihm wieder, aber so wie ich Dich kenn, ist davon nix mehr übrig.
Wenn ich mich beim meinem Metger beschwere, bekomm ich doch hin und wieder was gescheites als Ersatz!
||||
|
Zitat:
Natürlich hab ich den entsprechenden Preis ohne Filetstück bezahlt. Aber wenn ich ein T-Bone bestelle, dann möchte ich ein T-Bone... Njach die Diskussion läuft hier scho wieder aus dem Ruder. Wollt ja nur mal zeigen was ich als bestelltes T-Bone verpasst bekommen hab. Und DAS ist einfach kein T-Bone. @Brucker Knutschkuh: Nö noch sind sie da. NOCH. Aber gegessen werden die trotzdem ^^ |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|