![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Servus Gemeinde,
ich war eben beim MmV und habe nach Tomahawksteaks gefragt. Das unglaubliche Tomahawk Steak | Von Entrecote und Rumpsteak bis zum Schweinefilet Die freundliche Fachverkäuferin spricht mit dem Metzger. Mal sehen, ob die das für mich extra schneiden werden. Anfang nächster Woche weiß ich dann mehr. Hat das schon mal jemand von euch gesehen/gegrillt/gegessen? Bauch
|
Klassisches Show-Steak.
Such mal nach Hochrippe (z.B. 5,8 kg Dry Aged Hinterwälder Hochrippe am Stück -LIVE- oder Hochrippe und Rib-Eye aus der Penny-Pfanne) Der einzige Unterschied ist das längere Rippenstück, das am Fleisch belassen, und "geputzt" wird. Mein Lieblingsstück.
|
|
|
||||
|
Zitat:
Knochen rocken!!!
|
So, jetzt ist es so weit.
Habe heute das Teil abgeholt. Es bringt gut 1350 Gramm auf die Waage. Hier die Rohware ![]() Und im Profil ![]() Nun liegt es vakuumiert für mind. 10 Tage im Kühlschrank ![]() Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis! Bauch
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|