![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo,
im Strandhaus in Lindau, aß ich einmal Pulled Pork mit einer tollen kräftigen Rotweinnote, leicht süßlich, aber ohne Essiggeschmack. Zwar versprach mir der dortige Chef, Herr Winter immer wieder das Rezept, bekommen habe ich es aber nie. Daher meine Bitte an Euch: Wer kennt das richtige Marinadenrezept dazu und kann es mir nennen? Nette Grüße vom Griller69 |
|
||||
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass vom Moppen oder Impfen so viel Geschmack ins Fleisch reingetragen wird, dass der nach 20 Stunden noch zur Geltung kommt. Ich tippe eher auf eine rotweinlastige Soße übers PP. Und da könnte man ja mal experimentieren
|
|
||||
|
Ich tippe auch auf die Variante von der Okraschote! Versuche doch mal eine kräftige Rotweinsoße zu machen und darüberzugeben bzw. das Fleisch nach dem zubereiten leicht in einer Art Rotweinvinaigrette zu schwenken. Das sollte optimal sein.
|
Versuche doch mal mithilfe der Suchfunktion den Feed von Cruiser und seinem Glühwein PP zu finden
Ich hoffe es war auch Cruiser und meine Erinnerung spielt mir keinen Streich.
|
Zitat:
Kann den jemand posten wenn ihn jemand gefunden hat bitte !?!??!!
|||
|
Hallo an alle,
danke für die Tips. gefunden habe ich nur die angedachte Idee Glühwein mit zu verwenden: Nikolaus-PP Doch Eure Idee mit dem von mir sehr geliebten Portwein ist gut und wird von mir weiterverfolgt. Gerade erkunde ich "die nächste Dimension": ein gebrauchten Pelletsgriller Louisiana 450, welcher tapfer trotz des strengen bayerischen Winters funktioniert. Drunken Sirloin und Bourbon kamen damit schon sehr saftig und Smoky heraus. Jedoch betragen die Garzeiten bei niedriger Temperatur (110 Grad) so um die 7 Stunden. Ich hoffe, mein Erstgrill, ein Landmann "Black Pearl" wird da nicht eifersüchtig. Gibt es hier eigentlich noch andere BBQer aus Bayern? ![]() ![]() ![]() Nette Grüße von Griller69 Geändert von Mrhog (30.01.2012 um 19:38 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|