![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Ist doch klar!
Hier im Forum ist die METRO die am häufigst genannte Bezugsquelle für Fleischprodukte. Da nur ein beschränkter Kundenkreis Zutritt in diesen Fachmarkt hat, sind viele GSV-Mitglieder (die keine Möglichkeit haben dort einzukaufen) zu Recht ein wenig genervt, wenn immer wieder die METRO als "der" Laden genannt wird. Mit dieser Aktion hat nun jeder die Möglichkeit das reichhaltige Angebot der METRO zu nutzen. Und somit kann man die im GSV erkennbare Spannung zwischen "Metrokarteninhabern" und "Nichtmetrokarteninhabern" ein wenig herunter regeln ... gute Aktion ... kann ich nur unterstützen. |
|
|||
|
doch, manchmal ist in den Kommentaren eine gewisse Genervtheit erkennbar und es stellt sich eine sofortige Abneigung ein (obwohl die Metro ja bekanntlich kein Schnäppchenparadies ist).
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
ich schliesse mich dem kuchen mal an und biete den support fuer: Handelshof Cash & Carry - Ihr Partner für Erfolg | Mnchengladbach imho die bessere metro. wirklich beurteilen kann ich das aktuell allerdings nich , da ich ewig nichmehr inner metro war. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|