![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Eine Personenbegrenzung habe ich seit vielen Jahren nicht mehr feststellen können.
Wir fahren meist mit den Kindern, die früher gar nicht hinein durften, waren aber auch schon mit sechs Erwachsenen.
|
Zitat:
Ich kann im Gegenzug Mitnahme in den Kölner Handelshof anbieten. Mich würde erstmal ein Vergleich bei Angebot und Preis interessieren. Da bin ich im Handelshof schon recht gut bedient.
|
Zwar nicht Metro, aber C&C in Kaiserslautern könnte ich nach Absprache anbieten!
|
|
||||
|
Ich kann anbieten:
Metro Sankt Augustin Handelshof Köln-Poll ab Juli ist die oben angegebene Metro nicht mehr im Programm. Durch Umzug wird es dann die Metro Köln sein.
Owner of: OTG 57, AZK Weber, Smokenator, 6 Kebab-Spieße, 10 Schachlik-Spieße, 2 Schweißhandschuhe für meine zarten Finger, ein Beistelltisch, Thüros Tischgrill für Kleinigkeiten IG - Grillendes Rheinland |
|
||||
|
Zitat:
Ich glaube das ist Godorf, bei der Shell Raffinerie, aber ich hab keine Ahnung welcher Stadtteil das ist. Ich finde haber hin *gg*. Dort in der Metro gibt es auch ein Rastaurant, ob du da "mal so" guggen kannst, kann ich dir nicht sagen. Aber wir können uns gerne mal treffen und zusammen hinfahren. Handelshof klingt durchaus auch interessant. Ich schick dir mal als pn meine Kontaktdaten. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|