![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ich kauf nur noch Label Rouge.
Bekommt man mittlerweile auch im Supermarkt. Zumindest wenn sie eine Bio-Abteilung haben. Label Rouge Geflgel - Label Rouge Gefluegel Nachhaltigkeit - Label Rouge gut fr mich, gut fr die Umwelt - Home page
|
|
|||
|
Bei uns im "normalen" Edeka gibt es 3 Sorten Label Rouge Huhn
Normale Poularde,Mais Poularde und Perlhuhn. Ich kaufe immer Mais Poularde wenn wir gut kochen; da kostet (7,99€/kg),für son Huhn biste dann 12-15 € quit. Den Unterschied wird jeder leihe feststellen,das Gerippe ist viel fester und stabiler auch nach Gahrung. Man auch nicht dieses wabbelige Fleisch fett Gemisch sondern reines Fleisch Es schmeckt auch mehr nach Huhn;von der Kakasse koch ich immer ne brühe und puhle das Gerippe ab für 1 Sandwich,einfach lecker Leider muss ich aber auch mal zum wiesenhof huhn greifen € bedingt
|
|
||||
|
Zitat:
Hab grad geschaut, unser Schmidts Markt hat es nicht im Angebot! Gruß Jens ![]() |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Musch ins Tal,
Hieber, Metro Freiburg, Grether Hügelheim, Agriforum Tunsel und mein Bauer um die Ecke
||||
|
Mahlzeit,
bei uns ist jede woche bauernmarkt, da hol ich immer meine vögel. gut, bis du die von regensburg holst sind se schlecht - aber vielleicht gibts so nen markt auch bei euch in der nähe ?!?! ich beschränke mich eben dann darauf, das es huhn nur fr oder sa gibt. aber dann hab ich ein huhn ausm garten und nicht aus der fabrik ... gruß vom doc
|
Genusshandwerker Shop | Freiland-Geflgel
Frischware | Geflgel | Dinses Culinarium Delikatessen Versand Köser - Delikatessen-Versand - Suchen oder auch Einkaufen auf dem Bauernhof Geflügelspezialitäten
||||
|
In die Metro komm ich selten, (Kauf meistens im C+C Tiengen) der Bauer um die Ecke klingt interessant!
Zitat:
Gruß Jens ![]() Geändert von infernal-fire (10.01.2012 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
"Glückliche Hühnchen" gibt's leider bei unserem ganzjährigen, Bauernmarkt nicht!
Gruß Jens ![]() PS- Alle!: Danke für die zahlreichen Tipps!!! ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|