| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Schweinehürde war heute Einkaufen und hat den da Endeckt
und natürlich nen Karton mitgenommen Ich war im Baumarkt und bin durch die Grillabteilung gestöbert und da stand das Zeug rum. Hat das schon mal jemand probiert Jedenfalls habe ich mal nen Karton mitgenommen und wenn es nix ist werde ich mein Edelstahl dami Beizen
|
|
||||
|
Hab ich auch noch nie im Baumarkt gesehen.
Was hat die denn gekostet? Stubbs ist ja wirklich ein bekannter Name.................und das im Baumarkt. Tsssssss ![]() Dort gibts die Soße auch, aber nicht zu "Baumarktpreisen" http://www.weststyle.de/Onlineshop/L...bbq_sauce.html |
|
|||
|
ja Timmy, dass hat mich auch Überrascht deswegen habe ich gleich nen Karton mitgenommen aber weiss nicht wie es mit dem Geschmack aussieht
. Der Baumarkt heißt Hela und die Flasche hat moment muss mal auf den Zettel schauen 5,19 Nonnen gekostet
|
|
||||
|
Bei www.starbridge.de
gibts die auch, kostet sort 5,95, ab 75.-- nonnen Bestellwert, Versandkostenfrei Schäppchen gemacht, jetzt muß Sie nur noch schmecken 8) CU Bulli
|
Also das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen
. Ich habe die " Original " Tonne geöffnet und eine Messerspitze probier mir Schmeckt die Super, sodas ich einen Löffel holen musste und habe den auch noch geschlürft. Ich find dieses " Original " schmeckt gut, gut Gewürzt und einen angenehmen scharfen und Aromatischen Geschmack . Jetzt sollte ich aber noch die "Smokey Mesquite" probieren . Fazit: keine Beize gekauft ich find diese gut und die andere wird sich rausstellen
|
|
|||
|
Also, die Stubbs Saucen sind mir noch in sehr guter Erinnerung:
http://www.grillsportverein.de/forum...pic.php?t=1883 |
|
||||
|
Mensch, Schweinehürde, da hast Du was richtig gutes gekauft. Von "Ladies and Gentleman, I'm a cook"-Stubbs. Ich hatte mal ein paar Saucen und das Universal-Rub, war beides großartig. Kann ich nur empfehlen. Und der Preis, den Du bezahlt hast, kann ich auch nur als günstig bezeichnen. Normal legst Du dafür ein paar mehr Nonnen auf den Tresen. Guter Kauf. Gratuliere.
Und jetzt schnell den Grill anwerfen, ein paar RibEye-Steaks drauf und einmal durch den Saucen-Zauberwald testen. Nach dem Öffnen kühlen, dann halten die sich lange.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|