| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Auch ich konnte an Konny´s Soßen nicht vorbei gehen...
Fazit: 1. überteuert 2. wäre Punkt 1. nur halb so schlimm wenn sie wenigstens schmecken würden. Was freue ich mich auf meine Amazon-Lieferung von Sweet Baby Rays Soßen
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
Ich finde die BBQ Sauce von Conny Reimann nicht mal schlecht, obwohl ich dickere und rauchigere bevorzuge.
Wie ein Vorredner sie schon gut beschrieben hatte, leicht scharf und leicht süß. Ich muss damit vielleicht mal was moppen, dann sieht man auch da das "Klebeverhalten"
|
Hi Leute,
bei Famila in OL sah ich heute auch überraschend Konnys Saucen. Da ich neugierig bin, habe ich zunächst mal die BBQ Saucen mitgenommen und mal kurz solo probiert. Ich muß sagen, sehr interessant und völlig anders als das was ich in der Richtung bisher probierte. Man spürt auch einzelne Komponenten der Sauce wie Zwiebel z.B., ist alles nicht so ganz superklein. Mir schmeckts... Meines Wissens nach gibt Konny lediglich seinen Namen, weil er die Saucen gut findet. Die Saucen werden bei Markel Harris in relativ kleinen Mengen produziert : Welcome to the ORIGINAL Amigos Gourmet Salsa® and Queso® Fundraiser! Man kann sich sein eigenes Label machen lassen. Grüße Tom |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|