| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hi,
wer mal keine Lust mehr auf Bulls-Eye & Co hat und auch mal was anderes als Rauch schmecken möchte hier meine Favoriten:Sweet Baby Ray´s sowie Mississipi...... und besonders: Stonewall Kitchen in den Sorten: Roasted Peanut Garlic (zu Huhn), Honey Barbecue, Maple Chipotle, etc. muß man eigentlich alle mal probieren und der Grill-Besuch kann mal wieder überrascht werden ![]() Übrigens haben die eine super geilen Country Ketchup (leicht scharf) der einfach der Hammer zu Bratwürsten ist. Mahlzeit! |
|
|||
|
Z.B. bei Otto-Gourmet oder hier American Heritage - Home Page
oder über Google ![]() Aber auch z.B. in dem Küchenshop (dessen Namen ich vergessen habe) in Düsseldorf direkt am Karlsplatz. VG |
|
||||
|
Mit diesem Fred habt Ihr mich mal wieder angefixt.
Bei mir im Regal wohnte da noch diese Roasted Garlic Peanut Sauce. Nun sah ich mich gestern zu einer Verköstigung mit Chicken Wings veranlasst. Die Sauce ist der absolute Hammer! Endlich mal was ganz anderes; ich könnte mich ´reinsetzen . . . Welche von dem Hersteller könnt Ihr noch empfehlen und wozu? Die sind ja nicht gerade preiswert . . . LG Rolf
|
Kann mich nur anschliessen, stonewall kitchen sind meine Favoriten!
Ich bin alle paar Wochen in den USA, hab da schon einige Geschmacksverirrungen mitgebracht. Mittlerweile hole ich nur noch stonewall meine Favoriten sind "mesquite steak Sauce" und napotle. Bring die jetzt auch für diverse Freunde mit, sind aber auch in den USA nicht "billig" Flasche kostet zwischen 5,99-7,99 USD (je nachdem wo man kauft). Gruß tim
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|