| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Moin Andre,
wo/bei welchem Famila warst Du denn? |
|
|||
|
Das ist ja praktisch, da ich am Montag sowieso im Laufe des Tages nach Eutin fahre.
Dann werde ich auch mal ein paar Testobjekte mitnehmen. |
|
||||
|
Was 10€ kostet das Zeug mittlerweile? Ich hab gerade noch eine abgelaufene Restflasche (die sogleich fachgerecht entsorgt wurde) im Kühlschrank gefunden. Die Saucen wurden früher für 1,99€ (angemessener Preis) als Sonderposten im Kaufland vertickt. Sonderlich geschmeckt hat mir aber keine davon. Entweder sie wurden an Bekannte verschenkt oder vergammelten.
[IMG]http://img517.**************/img517/3172/img0659k.jpg[/IMG] Geändert von wyrm (20.06.2010 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
€ 10???
![]() Andre, wieviel hast Du in Eutin für eine Flasche hingelegt? |
|
||||
|
Also bei uns gibts die Dinger auch bei Marktkauf.
Kommende Woche sogar im Angebot, siehe unten. Aber wohl nur Nr.2 und Nr.3.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|