| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Moin!
Ab Montag gibts bei Netto ne große Pulle Mississippi BBQ Soße im Angebot: ![]() http://www.netto-online.de/angebote/...p?hz=5&id=6456 Stand gestern schon im Laden, ist in den USA hergestellt. Gruß Schaukelfleisch |
|
|||
|
Hallo,
ist die Gleiche wie in der Metro, hatte letztes Jahr einen ganzen Karton bei Netto mitgenommen, der ganze Bestand waren leider nur 2 Karton`s . Eine Woche später nochmal da und da war fast noch ein ganzer Karton da, dieser war dann auch meiner. Die schauten zwar nicht schlecht, aber wenns schmeckt. War letzetes Jahr 2 mal im Angebot. Scheinbar war ich der einzigste der das Zeug bei uns kauft. Werd morgen gleich zuschlagen. Monsti |
|
|||
|
Schärfe sollte man relativ betrachten.
Einer mag es der Andere nicht. Ich empfinde eine angenehme leichte Schärfe in der Soße. Kauf sie einfach mal und probier sie aus, ansonsten kannst du sie noch zum moppen nehmen. Noch ein Gewürze und etwas mehr Süße einfach lecker. Monsti |
|
||||
|
Gab es letztes Jahr auch schon. Hab ich sofort zugeschlagen. Scharf ist die meiner Meinung nach nicht, sondern eher süß und rauchig, eine echte Barbecue-Soße eben. Ich nehme die meistens zum moppen oder ales eine von vielen Zutaten, um Ribs einzulegen.
Sicherlich kein Fehlkauf, also probier's aus.
|
Also die Version die wir hatten war keinesfalls scharf.
Die schmeckt wirklich eher süß und vor allem künstlich. Da hilft es auch nicht, dass sie im Vergleich zu z.B. soliden Soßen wie Bulls Eye, Sweet Baby Rays oder Jim Beam Soßen um einiges günstiger ist.Aber wem es schmeckt, der hat da natürlich ein feines Angebot. |
|
|||
|
War grad bei Netto und habe mir mal eine Flasche besorgt. Schmeckt richtig gut, keinesfalls zu scharf. Und einen künstlichen Geschmack konnte ich auch nicht feststellen. Ich werde noch 2 Flaschen holen. Der Preis stimmt.
||||
|
Gekaufte Saucen sind für MICH in der Regel zum
Es gibt wenige die "Gut" sind. Das meiste ist einfach künstlich schmeckende Tomatenmatsche. Nur Schärfe, Rauch oder Essig reisst da nichts raus. Am glücklichsten bin ich mit selbermachen. Gibt genug tolle Rezepte hier. Aber jeder nach seinem Geschmack.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|