| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
ich hab nen volles Glas gefunden
![]() ![]() Edit sagt: Bezugsquelle findet man echt keine im Netz, auch kein Rezept
Delicious Food and Drinks Geändert von weinboerg (27.01.2012 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
Sorry, konnte am WE nicht On komenn aber ...Jaa genau Weinboerg
Das ist Sie... kann ich mir das Uppen vom leeren Glas ja sparen! Die ist einfach klasse, habe hier auch ums verrecken nichts gefunden, vermutlich weil es halt eine Eigenmarke vom Trader ist Shice! Naja, ich werde mich weiter bemühen
|
Habe gerade gelesen, dass Trader Joe's zu Aldi Nord gehoert.
|
Moin,
kleine Anmerkung: Seit 1979 gehört Trader Joe’s, wie der deutsche Discounter Aldi Nord von Theo Albrecht, zur Markus-Stiftung, welche die Familienangehörigen begünstigt. Quelle Wiki lg Marco #Klugscheißermodus=Off#
|
Das wusste ich auch bereits, Aldi Nord versucht ja die Marke hier auch mit einigen Produkten unter gleichem Namen bekannt zu machen bzw. zu etablieren, aber haben tun sie etwas Vergleichbares nicht. Ist da drüben aber überhaupt nicht zu verachten die Kette, die ist total auf den Organic-Food Trend aufgesprungen. Die Tochter des Farmers wo ich war hielt sich streng an die vegane Lebensweise und hat so Zeugs namen Veganese vom Trader in sich reingeschaufelt.. Mayo für Veganer... sie liebte das... und hat zu meiner Überraschung sogar ganz annehmlich geschmeckt, nur nich nach Mayo
|
Ich kann mich täuschen, aber google hat als erstes Suchergebnis folgendes ausgespuckt...
Aioli Garlic Mustard Sauce und hier in verschiedenen Abwandlungen. Zu kaufen bei den Übersee Amazonen Ich hoffe ich konnte Dir helfen
||||
|
Moin Jürgen,
schöne Ergebnisse, danke schonmal Werde mich mal durch die beiden Links arbeiten und schauen was man so machen kann Aber alter Falter... der Preis bei Amazonien ist aber hart :O Im Trader direkt kostete das ein Bruchteil...
|
Wenn Du mich fragst, bekommst Du das zu Hause genau so gut hin. Eine geschmacksverfeinerte Mayonaise ist für Dich doch eine kleiner Fisch, oder? Dabei kannst Du auch noch Deine eigenen Note mit einbringen bzw. nach eigenem Gusto abschmecken.
Ich werde es jedenfalls für die nächsten Burger in Betracht ziehen. Deshalb, danke für die Anregung.
||||
|
Hui, danke für die Blumen Jürgen
![]() Hatte schonmal einen wagen Versuch gemacht, der war aber nicht so wie ich mir das Vorstellte... sollte an der fertigen Aioli gelegen haben. Werde auf jeden Fall nochmal testen und dann hier entsprechen posten. Problematisch ist nur das mir so langsam der Originalgeschmack aus dem Gedächtnis weicht... aber natürlich nur leicht
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|