| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hiho Leute,
da schon einige von euch in besagtem Restaurant waren, hoffe ich es haben auch welche Rippchen gegessen. Bei denen gibt es eine wie ich finde sehr leckere BBQ Sauce. Da ich nicht glaube das sie die selber herstellen, wollte ich mal mein Glück bei euch probieren und fragen ob sie vielleicht einer kennt. Oder vielleicht weiss was die bei den Mengen wahrscheinlich nehmen. Danke schon mal und Gruß |
|
||||
|
XXL Restaurant Waldgeist - Hofheim & Wiesbaden Eiserne Hand: Imprint
Schick doch mal ne Mail und frag einfach.
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
und wenn du ne Antwort hast... schreib sie HIER rein
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
|||
|
Hallo! Sie haben eine Email anInfo@derwaldgeist.de *oder Info@hofheimerwaldgeist geschrieben. Leider werden die Emails an diesen Adressen nicht bearbeitet. Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten rufen Sie uns bitte unter*06192 *38 38 4 an.*
Das ist die Antwort |
|
||||
|
Ich weiss nicht, wie es euch geht - aber bei mir verliert ein Unternehmen, das sich angegebenen Kommunikationswegen absolut verschließt, sehr an Kundeninteresse.
Kunden- und Serviceorientiert ist das jedenfalls absolut nicht.
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Die ****** rennen denen ja die Bude ein und stehen sogar Schlange. Die haben das gar nicht mehr nötig...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|