Ich kopiere es mal aus dem anderen Thread hier rüber:
Sweet Baby Rays BBQ Sauce für 2€
Hier gibt es 6 Sweet Baby Rays Saucen für 12 Euro.
Zitat:
Zitat von MeMyself
Es ist wieder so weit, man kann wieder Sweet Baby Rays BBQ-Saucen für 2 Euro bekommen! 
Aktuell bekommt man bei Groupon folgenden Gutschein für americanfood4you:
6 Stück Sweet Baby Rays BBQ-Saucen für 11,99 Euro
Man bekommt folgende 6 Sorten:
Hickory Brown Sugar
Honey Chipotle
Honey
Sweet Vidalia Onion
Original
Sweet and Spicy
Normalerweise zahlt man pro Flasche ja locker 4-5 Euro. Hier bekommt man das Set zum Schnäppchenpreis und zahlt gerade mal 2 Euro pro Flasche. Es ist auch keine Ware mit kurzem MHD, da alle Sorten mindestens bis März 2012 haltbar sind. Ich finde das ist ein Top-Deal, da die Saucen alle richtig gut sind. Nur die Sweet Vidalia Onion Sauce kenne ich noch nicht. Obwohl ich noch etwa 12 ungeöffnete Flaschen aus den USA da habe, habe ich auch hier zugeschlagen. 
|
Ich hole den Deal nochmal kurz hoch. Nachdem ich gestern den Gutschein bestellt habe, habe ich mir den Shop Americanfood4you nochmal genauer angesehen. Die haben einige interessante Artikel im Programm. Und der Shop hat auch eine Kategorie "Angebote".
Dort gibt es u.a.:
Bulls Eye
BBQ-Sauce Original für 0,99 Euro statt 4,99 Euro (MHD 06.07.2011)
French's Honey Mustard für 0,99 Euro statt 4,49 Euro (MHD 18.08.2011)
Blair's Deathg Sauce Gourmet Sampler für 4,99 Euro statt 16,99 Euro (MHD 05.08.2011)
Auch Getränke und Soft-Drinks sind reduziert...
Das MHD ist bei solchen Sachen aber eh zu vernachlässigen. Die
BBQ-Saucen bestehen zum Großteil aus Zucker und das Zeug ist auch lange nach Ablauf des MHD noch geniessbar. Da braucht man sich gerade bei
BBQ-Saucen eher weniger Gedanken zu machen. Wenn man den Gutschein einlöst, dann lohnt es sich also durchaus nochmal ein wenig auf der Seite zu stöbern und evtl. noch ein paar Schnäppchen mitzunehmen.
Der Gutschein lässt sich übrigens nur noch bis morgen Abend bestellen. Wenn noch jemand Interesse hat: zuschlagen. Günstiger kann man nicht an die
BBQ-Saucen kommen.