| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Was ist denn DER Texas BBQ Rub?
Mein aktueller Favorit bei den Allround-Rubs ist der Butt Glitter Rub. Leckeres Zeug
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Zitat:
Unserer auch. Einfach auf alles drauf. Da kannst du MD zum Streuen im Winter nehmen
|
Ich meine dieses Zeugs:
BBQ Rub, BBQ Seasoning, Rib Rub, and Brisket Rub [Texas BBQ Rub] Ansonsten habe ich natürlich auch meine Favoriten, aber : Das bessere ist des guten Feind. Deshalb und weil ich darüber gelesen habe bin ich scharf darauf es zu probieren. Gruß Hilmar
|
"family guarded secret rub"
Das könnte schwer werden. Schau mal bei Raichlen. Der hat einen Texas Lone Star Rub. Find ich sehr geil. Auch eine Tip ist sein Buch: Alternativ: Rub Recipes - BBQ Rubs - Spice Rubs
||||
|
Zitat:
Hatte ich schon getestet, und für gut befunden: Texas-Style Brisket Rub: Ingredients: 5 tablespoons paprika 3 tablespoons salt 2 tablespoons garlic powder 2 tablespoons onion powder 1 tablespoon black pepper 1 tablespoon dried parsley 2 teaspoons cayenne pepper 2 teaspoons ground cumin 1 teaspoon ground coriander 1 teaspoon dried oregano 1/4 teaspoon hot chili powder Ich wüßte nur gerne ob jemand schon mal einen Vergleich gezogen hat. Ich möchte nicht unbedingt für 46 Euro Versand in den USA bestellen, zumal ich doch eigentlich nie Mischungen mit unbekannten Inhalten (Zellulose z.B. wurde hierbei schon mal diskutiert) verwenden will. Gruß Hilmar
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|