| Amerikanische Spezialitäten Hinweise auf Umrechnungstabellen / Maßeinheiten, welche speziellen Zutaten und Gewürze gibt es, die wir hierzulande nicht kennen. Muss nicht auf Amerika beschränkt sein. |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Das ist zwar wirklich nicht meine Geschmacksrichtung, aber ich hab mir die Bull'sEye Original BBQ Sosse gekauft und alle sagten nur:
die schmeckt ja wie die McRib Sosse!!! Da wird dann wohl auch was dran sein.
|
|
||||
|
Auch bei mir brachte der Postbote am We ein Amazon Päckchen. 1x sbr Honey Chipotle und einmal die Bullz Eye Original.
Meine Frau hat die Pulle sofort geöffnet... Probiert und ich sollte sofort den Grill anwerfen um Mc Rib zu machen. Mit Zwiebel und Gurke kommt man wirklich SEHR nah ans Original ran. Feine Sache das
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
|
||||
|
??? Na die von Kraft.. also die Bullz Eye Original Soße .. ich dachte nach den vielen Post vorher über die Soße wäre das klar gewesen
![]() Aber mal davon abgesehen... die SBR ist und bleibt. die beste BBQ Soße
NEU !!! U-BBQ - BBQ aus Rheinhessen bei Youtube: www.youtube.com/user/UdenheimBBQ Grillgeräte: Napoleon Mirage 730, 67´er mit Smokenator, Expert2Advantage von CampinGaz, ein wackliger Schwenker ausm Baumarkt für´s Grobe
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|