| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich selber hab es ja auch erst auf 36 km gebracht. |
|
||||
|
Die Idee ist cool!
Ich habe mich auch gerade angemeldet. Heute abend trage ich dann meine Kilometer von diesem Jahr ein.... Das zwingt mich wenigstens, endlich meinen diesjährigen Laufkalender zu starten....
Geändert von SmoKing (09.02.2012 um 18:24 Uhr) Grund: Kommahfelers |
|
||||
|
Dubai, aber was ist das mit der Warteliste
||||
|
Da eine Teamzuordnung während der Saison nicht mehr geändert werden kann
kommt man erst auf eine Warteliste, um sich die Gruppe erst mal in Ruhe anzugucken. Wirklich warten muss man nur wenn eine Gruppe voll ist (70 Teilnehmer). Dann kann man nachrücken, wenn ein Schläfer raus fliegt. Bei de GSV Gruppe kannst Du direkt rein. Da muss man noch irgendwo klicken. Weis jetzt aber auch nicht wo genau und kann das auch nicht nachgucken, da ich auf keiner Warteliste stehe. |
|
||||
|
Jetzt werden hier aber Laufschuhe mit Pulled Pork verglichen ... oder waren das Äpfel mit Birnen?
Ich bin ja nur neidisch, mit meinem Gewicht könnt ich meine Gelenke dann gleich verschrotten lassen, da ist Radfahren und Schwimmen besser. HAUT REIN JUNGS!!!
|
So, bin jetzt up-to-date!
In KW 2 und 3 könnte auch was vertauscht sein, das weiß ich net mehr so genau, aber die Summe sollte stimmen; wenn nicht, dann fehlt eher noch einer.... UND JETZT MAL AN DIE DOSENBIERSAUFENDEN-SICH-AM-AZK-AUFWÄRMER: Es kann doch nicht sein, daß hier nur vier Hansel laufen bei geschätzen 80 Millionen Mitgliedern im GSV! Los Leute: Schuhe an, rumrennen und eintragen! Das "Kochen-ohne-Knochen-Racing-Team" will ich bis nächste Woche hinter uns sehen! cu Matthias |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|