• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Best GSV Beef Rub - jetzt lieferbar.

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
der neue "best grillsportverein beef rub" ist am start

neues aus der gsv gewürze hexenküche, der ultimative pp, brisket, beef rub ist ab sofort beim spiccy lieferbar...

gsv-beef-rub-best.JPG

gsv-beef-rub-best01.JPG


gsv-beef-rub-best02.JPG


gsv-beef-rub-best03.JPG



Best GSV Beef Rub - Royal Spice

:D



 

Anhänge

  • gsv-beef-rub-best.JPG
    gsv-beef-rub-best.JPG
    490,7 KB · Aufrufe: 5.410
  • gsv-beef-rub-best01.JPG
    gsv-beef-rub-best01.JPG
    480,1 KB · Aufrufe: 5.399
  • gsv-beef-rub-best02.JPG
    gsv-beef-rub-best02.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 5.490
  • gsv-beef-rub-best03.JPG
    gsv-beef-rub-best03.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 5.353
Hey Spiccy!
Ich habe leider die neue "Beef Rub" noch nicht da ich erst knapp vor Vorstellung bei dir wieder bestellt hatte und ich nicht schon wieder Versand bezahlen möchte.
Übrigens, die "Magic Dust" ist der volle Renner bei mir zuhause.
Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Gewürzdose für 1kg.
In der Plastikverpackung sind die Gewürze nicht so toll zum aufbewahren. Als Nachfüllpackung aber natürlich völlig ok.
 
Hey Spiccy,
habe heute den Best GSV Beef Rub und den Magic Dust bei dir bestellt. Freu mich schon auf die Lieferung, bzw. die Verkostung. Werde berichten.

:thumb1:
 
Hallo Spiccy,

Gewürze sind heute schon angekommen. Wahnsinns!!! :thumb1:

Der Geruch ist schon mal der Hammer. Freu mich schon auf die erste Vergrillung.
 
Hat jemand den Rub mal auf einem Flank oder anderen Steaks probiert? DieSuFu spuckt fast nur Ergebnisse für hauptsächlich indirekte Ergebnisse aus (Beef Ribs, Brisket).

Werde mich an einem Flank probieren und überlege, das gute Stück einen Tag vorher leicht einzuschneiden und mit diesem Rub einzupudern.

Danke schon mal für die Antworten...

:prost:
 
Mhh, das arme Flank ^^
Ich finde bei nem Flank reicht grobes Salz aus, da brauch ich noch nichtmal Pfeffer. Das soll dich aber nicht daran hindern das zu testen und zu posten :-) :fahne:

Gruß,
Sascha
 
Das war der ursprüngliche Plan... Meersalz und anschließend Wiber-Steak-Pfeffer (den könnte ich auch so essen, ohne Steak)...

:hmm: vielleicht doch den Beef Rub für das Brisket aufbewahren... Mal sehen. Werde berichten. :grin:
 
Meine erste Erfahrung mit dem Beef Rub:

Vor 2 Wochen zwei Grillhaxen für Schwiegereltern und uns gemacht. Haxen 1 1/2 Tage vorher gerubt und vakumiert.

Schwiegervater ist recht "gnaschig" wenn's um's Essen geht. Hat schon immer so misstrauisch aus dem Fenster gesehen, was ich da treibe.

"Rauch auf dem Gasgrill. So ein Schmarrn".
Haxen sind fast seine Leibspeise.

Nach dem Essen kahm er nochmal in die Küche und sprach:
"Von allem, was du bisher gegrillt hast, war das mit Abstand daß Beste!"

Uns blieb allen die Kinnlade unten. Das ist schon fast ein Ritterschlag.

Wer erfindet eigentlich immer die GSV-Rubs? Unser Spicy alleine oder setzt ihr euch zusammen?

Auf jeden Fall bin ich mit den Rubs mehr als zufrieden!
Weiter so Spicy.
 
Meine erste Erfahrung mit dem Beef Rub:

Vor 2 Wochen zwei Grillhaxen für Schwiegereltern und uns gemacht. Haxen 1 1/2 Tage vorher gerubt und vakumiert.

Schwiegervater ist recht "gnaschig" wenn's um's Essen geht. Hat schon immer so misstrauisch aus dem Fenster gesehen, was ich da treibe.

"Rauch auf dem Gasgrill. So ein Schmarrn".
Haxen sind fast seine Leibspeise.

Nach dem Essen kahm er nochmal in die Küche und sprach:
"Von allem, was du bisher gegrillt hast, war das mit Abstand daß Beste!"

Uns blieb allen die Kinnlade unten. Das ist schon fast ein Ritterschlag.

Wer erfindet eigentlich immer die GSV-Rubs? Unser Spicy alleine oder setzt ihr euch zusammen?

Auf jeden Fall bin ich mit den Rubs mehr als zufrieden!
Weiter so Spicy.


Servus!
Na das freut mich! Solche Erlebnisse sind die besten!

Och, sowohl als auch. Gute Frage!
Den Beef Rub hab ich mal gemixt weil ich was spezielles für Beef machen wollte. Dann ging ein Muster an die Jugs vom Team, dann wurde noch an 1-2 Rädchen gedreht und dann kann ihn jeder haben.
Magic Dust und Butt Glitter Rub ist ja klar.
Die BBQ Soße nach master-sir-buana erklärt sich auch von selbst von wem die ist (Danke Uwe!), sowie auch die Siegerbratwurst.

Nubian Chocolate hab ich mal letzten Sommer entwickelt. Zusammen mit dem Sapore di maremma.
Ich hab dann jeweils ne Probe zum Jack the Chicken mitgenommen und wir haben bischen rumprobiert.
Als dann Taigawutz und ich zusammen in der Gondel Bergabwärts gefahren sind, haben wir uns die Namen überlegt.
So gibts eigentlich zu jedem Rub ne Geschichte. Man kann schön sehen, da wird nicht irgendwas erfunden und verkauft, sondern alles vom GSV Team durch getestet.
Wir haben natürlich schon wieder neue Ideen! Es geht also weiter ;-)

Freut mich, dass alles so super ankommt!
DANKE!
 
Wir haben natürlich schon wieder neue Ideen! Es geht also weiter ;-)

Herrgott nochmal!!

Ich werde mein Budget dieses Jahr wieder übelst überziehen!

Im Moment liegt ein PP mit dem Beefrub Vakumiert im Kühlschrank. War eigentlich für Morgen overnight geplant. Verschiebt sich aber auf Samstag. Also drei Tage Zeit, den Rub anzunehmen.:)

Übrigens. Meine Schwiegermutter ist auch schon auf dich aufmerksam geworden. Bei meiner nächsten Bestellung braucht sie Pökelsalz.
 
So, ich habe eben mal wieder mein Erspartes beim Spiccy gelassen. :D

Eine kurze Frage:

Am WE gibt es wieder Kotelettrippen und ich möchte mal eine neue Variante testen.

Neben der soeben bestellen Best GSV Beef Rub habe ich hier nun schon eine ganze Weile die Sapore di maremma Rub liegen. Hat die schon mal einer mit Ribs getestet? Wäre das eine Alternative zu der Beef Rub?
 
Servus!

Am Samstag hab ich vor Ribs zu machen. Da werde ich dem maremma mal drauf machen. Auf PP kommt er super.
Ribs denke ich auch.

Er ist halt komplett anders als der Beef Rub.
Beef Rub ist grober Pfeffer, Knoblauch, Kräuter,
Der maremma ist sanft, mit leichter Tomate, mediterranem flair...
Sozusagen die Gazelle in der Herde Büffel...

;-)

Der Beef Rub ist für den Büffel
 
Zurück
Oben Unten