| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Die Suche benutze ich gar nicht, ich nehme gebe bei google immer site:grillsportverein.de {Suchbegriffe}, was hervorragend funktioniert.
So ziemlich alles ist schon mal durch gekaut worden. Großen Dank an Cruisers Postings und alle anderen, die das ermöglichen. Gruß, Klaus. |
|
||||
|
Zitat:
Und wenn ich jetzt einfach mal des Messer-Unterforum durchsuche, bis ich den Titel gefunden habe? Man kann auch
Jetzt neulich suchte einer nach einer Currywurstsauce, die er kürzlich hier gesehen hatte und meinte natürlich die von . Da fall ich vom Glauben ab. Ich kann Dich verstehen, Joachim, auch wenn ich nicht weiß, wie die PNs aussehen.
Wittigriller - DerbeimTrinkenDurstkriegt Wenn du das Fleisch von den Knochen pflückst, dann ist das ein Fest, und du musst so sehr darauf brennen und so herzensfroh und glücklich sein, wie ein Liebhaber, der seinem Mädchen zum ersten Mal aus dem Mantel hilft. (Hermann Hesse) |
|
||||
|
Immer diese Promis, die den Ruhm nicht ertragen und ihre Fans sch*** finden....
LG, BBQQ (die die SuFu hier auch nicht optimal findet und lieber über Google sucht)
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
|
||||
|
Grüßt Euch,
bevor das jetzt wieder ein 18 Seiten Thread entsteht,kommt meine Meinung. Ein User hat eine Bitte an die Anderen und da muß doch eigentlich nicht rumdiskutiert werden um derer zu entsprechen! Wenn ich zu faul oder zu dumm bin die SuFu zu benutzen kann ich doch nicht anderen per PM auf den Zeiger gehen!?Auf die Idee bin ich noch nichtmal gekommen,da ja eh ALLES schon beschrieben und meist in HD dokumentiert wurde. Wozu haben wir denn hier in diesem grandiosen Forum Leute wie Cruiser,Belzi,Spussel,Arminth,Zeus,M.B.,Taigawutz, Bullrich etc.pp?Damit man sie noch belästigt wenn man keinen Bock hat gründlich zu suchen? Sorry,da fehlt mir das Verständnis. Guten Abend
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|