| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Sinnfreie Mails, - egal woher sie kommen, entsorge ich so ![]() Traurig ist jedoch m.E., die große Anzahl gut erstellter Themen, mit NULL Resonanz. Einige Neulinge haben Mühe und Zeit dafür investiert. Viele werfen deshalb unmotiviert das "Handtuch". Ungeduldige fragen nach, ... und wer sich am besten dafür eignet, ist doch Logo, oder? Die beantwortungswürdigen Fragen, könntest du ja an einen grillophilien Ghostwriter weiterleiten, ..... oder mit diesem Programm diktieren. Dragon NaturallySpeaking Headset aufsetzen (der PC tippt automatisch) fertig ist die Mail.Gruß buersty
|
ich geb mal meinen senf: als neuling ist es hier manchmal nicht soo einfach, begriffe zu verstehen, oder grundtechniken (die in jedem thread als geläufig angesehen werden) zu wissen. die FAQs sind manchmal noch lückenbehaftet.
in der wok-abteilung ist mittlerweile ein unterforum zu technischen fragen: das wünschte ich mir generell! rezepte und technik etwas getrennt. die forensuche z.b. nach "grillplatte" fördert alles mögliche zu tage, nur nicht konkrete threads wo es um die besprechung einer geeigneten grillplatte geht. genauso "Rub", o.ä. es hülfe sowas dann auf ein "technisches" unterforum einschränken zu können. vielleicht kommt da ja nochwas. bis jetzt ist das GSV-forum eins der besten die ich kenne (vom praxiswert)!!!! |
|
||||
|
... je mehr man die Suche einschränkt, desto bessere und qualifiziertere Antworten bekommt man.
Ein Beispiel: Suche in der Telefonauskunft die Telefonnummer von Herrn Müller. Du bekommst Trillionen Nummern. Suche nach Herrn Fritz Müller und es sind vielleicht nur noch Tausend. Suche nach Herrn Fritz Müller in Deggendorf und es sind vielleicht nur noch drei. Die Suche ist eine geniale Funktion. Aber nur mit der Voraussetzung, dass ich sie richtig anwende, bzw. gewillt bin richtig zu suchen. Leider ist es in der heutigen Zeit einfacher jemanden zu fragen, ohne selbst auf die Suche zu gehen. Ist halt (leider) bequemer ...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|