| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo,
am Wochenende ist es wieder soweit: Stadt Grafenwhr Das Deutsch/Amerikanische Volksfest auf dem größten amerikanischen Truppenübungsplatz Europas mit BBQ und Countrymusik und vielem mehr. Wer Zeit hat, es lohnt sich mal vorbeizuschauen... ![]() Gruß Matthias
Gruß Matthias Geändert von Zwerch (02.08.2011 um 16:13 Uhr) |
|
||||
|
Schade , zu spät gelesen.
Trotzdem , ich war dort , mal bei der "Konkurrenz" vorbeischaun , hehe. Nächstes Jahr gern wieder , aber nicht mehr als Gast...
|
Nö , Micha.
Die Ribs waren nicht mal das Photo wert. Blank auf den Grill gelegt , dann erst gerubbt , Deckel zu. Einer freundlichen Dame hab ich beim Knochen abknabbern zugeschaut - der hätt`ich wohl auch gleich ein rohes Rack geben können... ich war echt entäuscht !
Gruas , da Belzi.----> Hier gehts zum OT Franken Zwo ! Hier die Anmeldeliste , hier die Softwareliste und hier gehts zum Campingplatz Betzenstein Geändert von Belzi (12.08.2011 um 19:08 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Das Volksfest ist leider nicht mehr das was es einmal war - ist eigentlich schade drum. |
|
||||
|
Zitat:
@Zwerch : Stell`s doch bitte hier , in diesen Fred rein , wenn`s keinen Mod stört...
|
Hausaufgaben erledigt Grafenwöhr Deutsch Amerikanisches Volksfest 2011
Ganz so schlimm, wie Ihr es beschreibt, ist es nun auch wieder nicht. Es gab sehr wohl Tex-Mex Stände und Burger gabs auch jede Menge. Diesmal war sogar ein Stand mit Pulled Pork vertreten, es gab amerikanische T-Bone Steaks, Corn on the cob, Tacos, Nachos, Ribs, Hotdogs, Chickenwings, American icecream und so weiter. Die Qualität der Anbieter war vielen Jahren sicher schon mal besser aber es gibt trotzdem einige Lichtblicke. Was definitiv gelitten hat, ist die Ausgestaltung der Stände der amerikanischen Einheiten, die waren früher wesentlich aufwändiger.
|
Zitat:
Wie Belzi schon schrieb waren die Ribs, die auch ich bei meinem letzten Besuch serviert bekam, einfach nur zum Du hast mich neugierig gemacht, nächstes Jahr gehe ich wieder hin |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|