| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
[quote="Lindenbergi"]Dazu ist nur zu sagen:
Es gibt keine dummen Fragen! Es gibt nur dumme Antworten! Halli hallo ich bin auch ziemlich neue hier. Ja genau so seh ich das auch. Und es kommt dazu das es nur dumme Fragen gibt wenn man eine schlaue Antwort erwartet... grins. |
|
||||
|
Hallo,
bin mit meinen über 40 Lenzen zwar nicht neu am Grill, aber neu im Forum. Und ja man lernt immer noch dabei ![]() Deshalb einmal einen Dank an Alle, das man von Euch lernen darf, und auch das man mal "blöde" Fragen stellen kann.
|||
![]() Da kann ich mich doch nur anschließen.Bin ja erst kurz dabei und hab schon einige Fragen gestellt. Der Umgangston ist für mich der erste wirklich passende (mal witzig, mal bischen ironisch und noch einige Facetten mehr) so mag ichs gerne. Die Tips waren sehr hilfreich und ich werd wohl noch einige gebrauchen ![]() Bin halt noch oft überfordert mit der Orientierung hier im Forum aber auch das wird schon. Alles in allem find ichs gut hier gelandet zu sein
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|