| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo Gemeine,
Da surfe ich gerade durchs Netz, haupsächlich im Forum, der Fernseher läuft nebenher. Da kommt die Programmvorschau und was seh ich da, es gibt endlich eine Serie zu meinem Lieblingshobby BBQ-Pitmaster - Die Grillmeister - Die Serie auf DMAX! Ich freu mich schon auf den Start ab nächster Woche. Gruß Krauti |
|
||||
|
Pflichtprogramm!!!!
|
na da bin ich ja mal gespannt !
Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
|
Ist ne nette Serie - und als Nebeneffekt wird man kräftig angefixt, den Smoker anzuschmeissen und Ribs und/oder Brisket zu basteln.
Aber leider wird viel Flair verloren gehen - der schöne Südstaatenslang... *seufz* Es ist ne schön reisserische Serie, Staffel 1 tingelt durch die diversen BBQ-Wettbewerbe mit den gleichen Kandidaten, man merkt genau, wann Werbepausen im US-Fernsehen laufen (dann werden nämlich nochmal die 3 Minuten der 6 Minuten vor der letzten Werbepause nochmal wiederholt) - nette, kurzweilige, leicht repetitive Unterhaltung. Staffel 2 find ich persönlich etwas interessanter - da müssen die Teams unterschiedliche Sachen auf unterschiedlichen Geräten (teilweise auch ungewohnte Grillgeräte) machen nebst kleinen Side-Challenges. Wenn's auf DMAX im O-Ton laufen würde, wär's gleich zweimal
Harl's Hideout - Bovine BBQ and cooking for the omnivore mind Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. |
|
||||
|
Yep, genau die
Harl's Hideout - Bovine BBQ and cooking for the omnivore mind Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. |
|
||||
|
Gibts das auf Youtube im Original?
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|