| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Gemeinde nach langer Zeit des stillen Lesens will ich mich auch mal wieder melden. Wie einige wissen ist es ganz schön crazy in der Grillerwelt und in meiner irgendwie ganz besonders
, darum bin ich um so froher endlich die neusten Neuigkeiten hier los zu werden.Am 11.11.11 ist es endlich soweit, eine Fusion der besonderen Art steht vor der Tür und sorgt für neuen Wind in alten Gemäuern. Gaumenkitzel von Tanja Storm trifft auf BBQ & more Eventcatering von Steffen Eichhorn. Die Köchin und der Griller öffnen am 11.11.11 die Pforten der Grill-Kochschule, Event- sowie Genusslocation in der Alten Schule in Spittelstein bei Coburg. Das Konzept ist wie der Name schon sagt, eine Grillschule, Kochschule und ein Restaurant unter einem Hut zu bringen. Es wird eine ehrlich Küche geben mit ständig wechselnder Karte sowie eine ziemlich ausgefallene Steakkarte und BBQ Highlights aus aller Welt. Desweiteren können Kochkurse und Grillkurse gebucht werden, die Kurse sind natürlich abwechslungsreich und immer der Saison angepasst. Für Ohrenschmaus an diesen Abend sorgt die Band Krüger Rockt und unser Team verwöhnt Euch mit kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Getränken. Wann: Freitag 11.11.2011, 19.11 Uhr Wo: Kochschule und Genusslocation in der Alten Schule in Spittelstein Steinroderstr. 30 96472 Rödental Kosten: 19,11 Euro pro Person (Einen Teil des Unkostenbeitrags leiten wir direkt an "Menschen für Menschen", Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe weiter) Ich würde mich freuen den einen oder anderen (oder alle) GSV´ler (dafür hasst mich Admin Eine Bitte habe ich allerdings, Anmelden bitte per email an info@bbq-more.de So und jetzt sortiere ich mal die Fotos von letzter Woche von den Jack Daniels BBQ Meisterschaften und werde dann mal nen kleinen Reisebericht erstatten. Grüßle Grillschlurch |
|
||||
|
ja. Keine Macht den Apostrophen.
Ich kann an dem 11. leider nicht, werde da aber sicher bald aufschlagen. |
|
||||
|
Leider sind wir an diesem WE im Urlaub.
Wir wünschen Dir aber alles Gute zur Eröffnung und viel Erfolg. Gruß Mark & Marion
|
Klingt nach einem spannenden Konzept! Für mich liegt es leider nicht so optimal, aber falls es sich doch mal ergibt, dass ich in der Gegend bin, wird es auf jeden Fall ausprobiert!
Aber auch von mir alles Gute für den Start!
|
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|