| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe mir es auch mit dem Root Explorer angeschaut, die Daten bleiben immer auf dem internen Speicher. Kannst Du es bitte bei Dir kontrollieren, ob die Daten mit allen Fotos (400 MBYTE) und nicht nur das App ebenfalls verschobenen wurden? Kann es vielleicht sein, dass ihr kaum offline Daten habt? Weil nicht alles heruntergeladen wurde?
|
Zitat:
Danke
|
Bei mir (htc desire mit Cm 7.1) ist es genauso. Die App geht auf die Karte, aber die Bilder landen im Telefonspeicher. Der ist dann irgendwann voll beim Download und das Handy hängt sich auf.
Grüßle und Tschöh! Armin Mobil mit Plapatalk
|
Eigentlich eine coole App die immer funktionierte, bis heute. Wollte heute die Rezeptdatenbank updaten. Bricht leider sofort ab mit Nan von 100% ,dann kommt auch noch Prozess com.swampy.grillrezepte wurde unerwartet usw. Beim Neustart der App sind alle Rezepte weck, auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Komischerweise tritt dieses Problem nich bei den Bildern auf. Kann jemand helfen?
|
|
||||
|
So, es gab ein Problem mit der Datenbank (c0c321e6c75d7bc4d9012a30b7ff3e0f)
Alle paar Monate wird fälschlicherweise eine leere DB generiert, das führt zu dem Fehler. Habe ich gelöscht. Sollte wieder gehen. Bitte einfach nur die Rezepte updaten. Neuinstallation ist nicht nötig. |
|
||||
|
Normalerweise nur die App ganz zumachen und beenden und wieder aufmachen, dann schaut der nach einer neuen DB und lädt die runter. Geht auch manuell. Oder mit Hauruck: Deinstallieren und neu installieren.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|