| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
ist das denn Antwort für dich genug und glaubst du mir es?
||||
|
Öhm... jo... hab's im Play Store geladen und dann gestartet. Das war's ...
Harl's Hideout - Bovine BBQ and cooking for the omnivore mind Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. |
|
|||
|
Hab mir die App heute für mein S3 geholt. Muss die App zwar immer 2x starten, aber beim 2ten mal läuft sie dann
![]() Nur eine Frage: Ist es normal das wenn ich auf den Bilder Download gehe, dort immer 121 Bilder zum Download verfügbar sind? Habe es schon zig mal wiederholt, 121 werden immer heruntergeladen. Warum das? |
|
|||
|
Ich habe auch das Problem, das das APP auf meinem Tablet (Jelly Bean 4.2) nicht läuft. Ich bekomme die o.g. Meldung. Bin dort auch als 2. Benutzer angemeldet. Vermutlich liegt da das Problem. Liest der Verantwortliche hier mit? Wäre schön, wenn man sich dieses Problems annehmen könnte. Gruß Yyyyyves
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
Habe die app auch gekauft bin ergo also eimn zahlender Kunde. Bei mir crasht die app immerzu. Wo kann ich den support bekommen ( habe echtes Geld bezahlt, von daher sollte es auch irgendwo software support geben. Ist ja üblich so). Passiert das hier im Forum? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|