![]() |
GSV-Android-App
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 17)
Download:
https://play.google.com/store/apps/d...y.grillrezepte Über 5000 Grillrezepte!!! Die größte Datenbank von Grillrezepten, sortiert nach Kategorie, Hauptzutat, Region und Zubereitungsmethode. Viele der über 5000 Rezepte mit Bildern und immer einer ausführlichen Anleitung. Eine ausführliche Suche in allen Bereichen lassen den grillbegeisterten User in Sekundenschnelle das richtige Rezept finden. Mit der Lesezeichenfunktion findet man seine Lieblingsrezepte gebündelt und schnell wieder. Auch für alle gängigen Einheiten und Temperaturen beim Grillen findet sich hier ein praktischer Umrechner. So macht das Grillen Spaß! Weitere Features der Rezepte-App der größten deutschsprachigen Seite im Internet zum Thema Grillen: - Updatefunktion der Rezepte, komprimierter Download für ein noch schnellere Update - verbesserte Suche: nach Titel, Zutaten, Beschreibung und nach Kategorie - mehrere Downloadoptionen für die Rezeptbilder (Automatisch bei Bedarf, alle auf einmal, manuell) - Rezepte können per Email verschickt werden - es können in jeder Kategorie nur Rezepte mit Bildern angezeigt werden Download: https://play.google.com/store/apps/d...y.grillrezepte Anhang 261481 Anhang 261482 Anhang 261483 Anhang 261484 Anhang 261485 Anhang 261486 Anhang 261487 Anhang 261488 Anhang 261489 Anhang 261490 Anhang 261491 Anhang 261492 Anhang 261493 Anhang 261494 Anhang 261495 Anhang 261496 Anhang 261497 |
Reservierter Post
|
:schlaege:
Und ich dacht ses wär schon soweit, hatte fast den Market Place offen grrrr. :schlaege: |
Ich hab nur noch keinen Direktlink.
Aber im Gegensatz zum Appstore von Apple, wo es 6 Tage dauert, soll es hier in maximal 30 Minuten drin sein. Schau mer mal. |
|
Erster - es läd schon -Supi-
|
Zitat:
Respekt, bist immer mit vorn dabei (obwohl Du nicht zu Hause bist)! |
:mosh:
|
Zitat:
Eben weil ich nicht @home bin ;) Ansonsten wär ich jetzt grillen :angel: Aber das Netz ist grad mies, es hakt etwas... |
Installiert!
Danke Elmar! Grüßle und Tschöh! Armin Mobil mit Plapertalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |