news aus der schreibstube:
band 2 von grillen wie die weltmeister ist in arbeit. wer sein/e rezept/e noch schnell ins buch, bei nennung als autor, verewigen möchte sende mir dies/e bitte per mail in den nächsten tagen zur auswahl (mit mind. je 1 bild in voller auflösung als jpg oder tif, tellerbild oder direkt vom grillen, rezept bitte für 4 personen, einfache beschreibung) an:
pr@grillsportverein.de
gerade beim layouten in der grafikbackstube ist das fertige holzbackofen buch das auch im frühjahr 2012 beim heel verlag für 14.99 euronen erscheinen wird, gwdw band 2 für 9.99 euronen.
hier geht es um den aufbau eines hbo mit anleitung und vielen bildern, sowie hbo grundlagen, rezepte etc. - also ideal für hbo einsteiger und häuslebauer. allerbesten dank an kapitän backwahn,
fa. ramster und rosi von
fa. häussler für die großartige unterstützung nicht nur in der waldbar.
so sieht der aufgebaute musterhbo aus überwiegend gebrauchten materialien aus, den anfang haben sicher schon viele bei backwahns thread und fertig vor seiner holzbackofen firma gesehen. ganz überrascht waren wir bei der materialliste, komplett mit le rond, gewölbeschamott etc. (ohne arbeitszeit) haben wir ihn für ca. 1000,-- euro hochgezogen.
dann wünsche ich euch große pakete und ein friedliches grillweihnachtsfest, dann kommt meine roti vom napoleon mirage endlich zum einsatz - ich habe das natürlich nur aus kontrollzwecken schon mal ausgepackt, ein mörderteil das am kommenden montag gleich mal einen, wie jeders jahr hier üblich, 8 kg truthahn drehen wird....