| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ich glaube, du meintest keine Adaption von Monopoly, oder? Dafür reicht - in der richtigen Runde - sicher ein OT-Wochenende.
Wenn es eher etwas Anspruchsvolleres werden soll (geringer Glücksfaktor, miteinander verzahnte "Stellschrauben", Ressourcen-Management, Worker-Placement etc.) müsstest du dir zuerst Gedanken darüber machen, wo und wie die Leute aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz etc. sich austauschen können. Ich finde es auf jeden Fall interessant und helfe gerne mit.
|
Jepp , dabei !
Auch bei der Entwicklung / Entstehung würd ich mich gern einbringen ! Hach , wenn`s auch so ein wenig in die Richtung Frage / Antwort - Spiel geht..... "Welches Grillgerät braucht man für 8 PP ?" ![]() Goil. Ich bin begeistert ! Erst Grillen , dann knobeln. Fein!
|
Na ihr seid ja klasse!
![]() Geht schon mal gut ab hier. Vorab zur Info: Wir sollten Monopoly, "Mensch ärger dich nicht", usw. sagen wir mal, aus dem Gehirn verbannen, wenn wir uns mit einem neuen Spiel beschäftigen. Kopieren ist nicht Sinn der Sache und das Original erreicht man nie. Da kommen noch viele Fragen auf uns zu (Tadgh hat es angedeutet). Um sich abzusprechen, werde ich eine entsprechende Chat-Gruppe z.B. auf facebook erstellen. Große Daten (Spielpläne, Anleitungen, etc.) werden klassisch über eMail-Verteiler an die Gruppe gesandt. Dieses Vorgehen hat sich bereits bewährt. Wie ich bereits geschrieben habe, wird der Weg bis zum ersten Probespiel steinig. Aber wir haben ja keine Eile. Alle die Interesse an der Mitarbeit bekundet haben, werde ich nach Ablauf der Umfrage per PN nach ihrer eMail-Adresse fragen. Bis dahin sammelt bitte alle eure Ideen! Ja, von mir aus auch mit Fragekärtchen.... Gruß Humpadiedel
|
beim Spielen bin ich auch immer in der ersten Reihe.
Die Zeit ist bei mir leider knapp bemessen und meine Kreativität ist eher im Bereich Grillzubehör als Spiele, helfe aber ebenfalls gerne mit. Wohne ja quasi auch gleich in der Nachbarschaft. Gruß Frank
Sportgerätepark -ODC Ascona 570MX, Weber 47WSM, Weber 57 OTD, Weber 57 OTO, SOH, Cobb Supreme, Manniu X72 WOK Brenner, Spezialspiesshalter aus Ziegelsteinen und natürlich ABT/Chilipopperhaltern und Kabeldurchführungen
|
|
|||
|
Die Idee ist ziemlich gut und als Brettspielfan würde ich mich da auch gerne mit einbringen.
|
|
||||
|
Da bin ich doch dubei
(immer nur Sau-Schubsen, ist auf dauer auch faaaaad)
|
Wäre auch dabei, sofern zeitlich möglich.
Mein Blog: Franky's BBQ Backyard / Mein Team: Smokin' BBQ Brothers / Meine Sportgeräte: Outdoorchef Wellington 4b, Weber Smokey Mountain Cooker 57 cm, Weber One Touch Premium 57 cm, Weber Go Anywhere, Weber Rotisserie, Maverick ET-732, DO, Caso V10, Petromax HK 500 |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|