| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
wahnsinn ...eig. wollte ich nur mal OT Bilder gucken und jetzt lande ich hier...... Super, was da schon wieder auf die Beine gestellt wird .....
Da freu ich mich gleich noch mehr auf das Beckfest .... hoffe es klappt.
|
Unseren Ministerpräsidenten hab ich aber nicht eingeladen
|
|
||||
|
Meine Fresse sieht der gut aus. Und wir ham hier so nen kacke verarbeiteten Farmer rumstehen.
Sagt mal, diese Pelletheizung, was genau hat es damit auf sich? Und gibts die echt nicht einzeln? Das letzte PP hat mit seinen 18 Stunden echt an meiner Kondition gekratzt.
|
Zitat:
b) abdeckhauben haben wir nicht in planung, der smoker kann das ganze jahr draußen stehen, die gsv thermos sind dicht und bis die 7mm durch sind - das erleben deine urenkel nicht... 8) |
|
||||
|
Zitat:
Das Teil läuft präzise wie meine Breitling. Wir haben viele viele Fragen zu dem Teil beantwortet. Technik, Verwendung, "warum Smoker", etc. Jedoch hauptsächlich von Besuchern, die sich mit so einem Smoker noch nie auseinandergesetzt hatten. Ins Detail sind wir mit einigen GSV Smoker-Besitzer gegangen.
|
|
|||
|
Zitat:
3.000 ist ein Wort. Aber ich würde ja soooo gerne..... Tolle Aktion jedenfalls!!Wollt ihr nicht noch zusätzlich den ultimativen UDS fabrizieren? Konstruktive Überlegungen und Erfahrungen habe ich im Forum ja zu Hauf gesehen. Da muss doch für einen relativ kleinen Taler von euch was richtig ordentliches gemacht werden können, oder? ![]() Bei einem vernünftigen Preis würden die mit Sicherheit weggehen wir nix. Beste Grüße vom Zeuthener See! Hagen |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|