| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
|
|
||||
|
update, im moment sind wir 22 griller die sich zum zweiten iglugrillen treffen werden, es ist also noch platz..
|
|
||||
|
Coole Sachen macht Ihr da unten im Süden der Republik
![]() Lust ja, aber von hier isses mir doch ein bissel weit... Viel Spass wünsch ich Euch ![]() ![]()
"Drum singe wem Gesang gegeben,und wer’s nicht kann, soll einen heben" (Heinz Erhard) ![]() Kugeln+Roti,Gasi,Thüros und reichlich Zubehör Geändert von Jeverschluck (18.01.2012 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
(hatte das vorhin versehentlich im letzen jahr thread gepostet....danke an delingo für den hinweis..)
update: hier im allgäu und jungholz schneit es heftigst, ein cheep ist organisiert damit wir notfalls die letzten paar hundert meter unsere grills auf dem feldweg mit einem anhänger transportieren können (mit dabei sind ein hbo, grizmosmoker, libathermschwenker, kugel und gasgrills, woks, gsv feuersäulen ect.) - ich hoffe der trekker mit schneepflug kommt dieser tage durch... hier noch einmal die anfahrt: Anfahrt über A7: Ausfahrt Oy/Mittelberg/Oberjoch - weiter in Richtung Oberjoch B 310, erste Zufahrtstraße nach Jungholz. Nach ca. 1 km, beim Ortsschild "Habsbichl" vor dem Campingplatz, rechts in den Weg einfahren und hier parken. Die letzten 300 m geht es zu Fuß zum Iglu-Dorf. oder der link vom darüberliegenden campingplatz leider habe ich dieser tage viele absagen bekommen (klar kurz vor der veranstaltung), was nervt - aber dann gibt es für jeden mehr zu futtern... mit dabei sind kim und anhang vom gsv shop, micha und doro, taigawutz, backwahn und marc, andreas rummel, matthias vom grillkulinarium, die jungs von napoleon, barbequer mit gefolge... wir werden am freitag um ca. 14.30 in jungholz loslegen. |
|
||||
|
Na, da pack ich doch meine Tourenski ein
![]() Wir freuen uns schon...
|||
|
Wann kommt Ihr beiden ??
|
![]() |
|
| Lesezeichen |