• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Original Etikett von meiner BBQ - Sauce

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
So, nach langem hin und her gebe ich das Etikett frei.

Ich hoffe ihr habt viel Freude damit, und treibt keinen Unfug.

Besten Dank geht für den Entwurf an die Familie vom Jens ( infernal-fire )


Das Bild ist schon verkleinert, zuschneiden oder auf EtikettenGröße bringen... müsster selber.


Etikett.jpg



Ich hoffe es klappt so..., wenn nicht PM an mich

:prost:


Etikett.jpg
 

Anhänge

  • Etikett.jpg
    Etikett.jpg
    264,9 KB · Aufrufe: 10.259
Tätä....
Prima gemacht :grün:

Sauce stand auf meinen Plan, jetzt habe ich schon einEetikett.

ALEX.....!

es gibt Etiketten.....

Grüsse Guido
 
-Supi-

Möge Dein Konterfei die Welt erobern!
Sooft wie die Sauce geköchelt wird, so hochgelobt wie sie ist kannst Du bald nicht mehr unerkannt einkaufen gehen.

Edith sagt: Nun muss ich nur noch ne urige Flasche finden die dazu passt. Diese Potts mit dem Plöpp Verschluss wären nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Goil :)
 
Hallo Uwe

Ich hab mir jetzt mal eins ausgedruckt,
nur noch Sauce kochen und fertig!:sonne:

Vielen Dank,gruß Jens :prost::prost:
 
Von mir nun auch mal ein großes Kompliment für die Sauce. Selbst Wuki2, die sonst mit dem Essen sehr wählerisch ist, leckt sich alle Finger danach ab. Das soll was heißen. Muss schon wieder neue Sauce kochen.
Und jetzt auch noch das Original Etikett. Ist ja Weltklasse. :sonne:

Bon Appetit
SteffSteff
 
Klasse, wir kochen am We auch wieder welche. Die ist einfach spitze!
Danke ...wir werden uns auch eines ausdrucken.:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten