| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Wer wird Grillmeister am Losheimer Stausee?
Losheim. Am 27. und 28. Mai finden am Losheimer Stausee die zweiten saarländischen Grillmeisterschaften statt. Mitmachen können 20 Teams und zehn Einzelgriller. Wie das Verkehrsbüro mitteilt, sind och Plätze frei. Infos unter Tel. (06872)1616 So steht es jedenfalls Heute, Donnerstag den 04.Mai 2006 in der Saarbrücker Zeitung |
|
||||
|
Hi,
hier mal noch die event beschreibung von www.losheim.de Zitat:
Ich denke wenn eisen-marx sponsor sind, wird man sicherlich einiges an ordentlichen schwenkern sehen. Sind die jungs und mädels von www.saugudd.de @snake: Wo kommste den her, dass du das schundblatt aarbrücker zeitung liest? mfg aces |
|
|||
|
Ich komme aus dem Herzen des Saarlandes, Illingen.
Oder auch anders ausgedrückt: Aus einem kleinen gallischen Dorf, daß umringt ist von Aquarium, Babaorum, Laudanum, Kleinbonum.
|
|
||||
|
Hi,
da habe ich für uns doch gerade einen etwas angestaubten thread gefunden ![]() http://www.grillsportverein.de/forum...opic.php?t=976 Ich denke, den könnte man jetzt mal reaktivieren^^ mfg aces |
|
|||
|
Mit dem größten Schwenker der Welt will ein Trio aus Losheim-Mitlosheim ins Guinness Buch der Rekorde. Beinahe jede freie Minute werkeln Werner Rosar, Hans Schröder und Günter Heyer an dem Giganten, der seinen Einsatz bei den Grillmeisterschaften am Stausee am 27. und 28 Mai haben soll. Der Grillrost hat einen Durchmesser von fünf Metern. Auf ihm sollen sage und schreibe 1000 ( ich wiederhole in Buchstaben eintausend) Schwenker auf einmal Platz finden. Allein 560 laufende Meter Rundastahl werden für den Rost benötigt, der an einer vier bis fünf hohen Dreibein-Standkonstruktion aufgehängt wird.
Jungs, ich gehe in die Kirche und bete für euch, daß alles gelingt. In Liebe und vor Ehrfurcht erstarrend, Euer Snake |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|