| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Mahlzeit,
das kommt leider ne Woche zu spät ... Ich habe am vergangen Wochenende ne 1,3 Kilo Bombe gegessen, Montag und Dienstag hatte ich 1,8 Kilo Lasagne (zzgl. Salat aber der ist ja gesund ) und jetz hatte ich gerade 370Gramm Ribeye. Wohlgemerkt ist das jeweils nur das Abendessen. Den Fleischsalat zum Frühstück und die 8 Eier mit Speck lasse ich mal aussen vor ![]() Meine Frau is bissl am fasten, und um das Gewicht ausgleichen zu können esse ich momentan das doppelte ![]() Doc |
|
||||
|
Ich habe auf vielfachen Wunsch guter Freunde schon 2 PP in der Vorbereitung. Damit es auch richtig reinhaut gibt es halt noch Cowboy-Bohnen und reichlich flüssiges dazu.
Robert
||||
|
Tja jetzt hat es mich erwischt!! Leider muss ich dieses Wochenende dienst schieben!! Es ist echt zum heulen!!!! Ich werde meinen Beitrag am über nächsten Wochenende nachreichen. Tut mir leid Leute. Aber ich werde es sicher nachreichen.
Ausgerechnet bei meinem Lieblings Thema !!!! Hoffe das ist ok für euch? |
|
||||
|
Zitat:
So wahr ich hier jetzt im Bett liege hihi Und es wird schrecklich schrecklich schrecklich ungesund!!!! Allein das lesen der Threads wird gesundheits gefährdend!!! Haut rein Leute Sent from my iPhone 4s |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|