• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So-ungesund-wie-möglich-Wochenende 10.08.-12.08.

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Es war ja dieses Mal recht kurzfristig. Ich hoffe, auf diesem Wege bekommen es trotzdem noch möglichst viele mit, dass am kommenden Wochenende, also 10.08-12.08., wieder ein Themenwochenende stattfindet; dieses Mal mit dem Thema "So ungesund wie möglich".

Jeder der Lust hat, mit zu machen, darf dies gerne tun. Lasst Euch einfach was zum Thema einfallen und erstellt dann Euren Bericht im Bereich Thementage.

Viel Spaß :prost:
 
Mahlzeit,

das kommt leider ne Woche zu spät ...

Ich habe am vergangen Wochenende ne 1,3 Kilo Bombe gegessen, Montag und Dienstag hatte ich 1,8 Kilo Lasagne (zzgl. Salat aber der ist ja gesund ;-) ) und jetz hatte ich gerade 370Gramm Ribeye. Wohlgemerkt ist das jeweils nur das Abendessen. Den Fleischsalat zum Frühstück und die 8 Eier mit Speck lasse ich mal aussen vor :ballballa:
Meine Frau is bissl am fasten, und um das Gewicht ausgleichen zu können esse ich momentan das doppelte :happa: :happa:

Doc :seppl:
 
ich freu mich.
*schonmaldieeinkaufslisteschreibundindiekühleschau* :-)

Gruß FLO17
 
mal schauen wer die Calmundbutter toppen kann :lol:
 
Ich habe auf vielfachen Wunsch guter Freunde schon 2 PP in der Vorbereitung. Damit es auch richtig reinhaut gibt es halt noch Cowboy-Bohnen und reichlich flüssiges dazu.

Robert
 
Tja jetzt hat es mich erwischt!! Leider muss ich dieses Wochenende dienst schieben!! Es ist echt zum heulen!!!! Ich werde meinen Beitrag am über nächsten Wochenende nachreichen. Tut mir leid Leute. Aber ich werde es sicher nachreichen.

Ausgerechnet bei meinem Lieblings Thema !!!!

Hoffe das ist ok für euch?
 
Nein! :grin:

Wir erwarten Deine Kündigung im Sinne des GSV!

Das wäre dann wirklich ungesund ...:ballaballa: :humpy:

:lol:

Ich werde mindestens drei Sachen nachreichen um die GSV Ehre zu wahren!!!

So wahr ich hier jetzt im Bett liege hihi

Und es wird schrecklich schrecklich schrecklich ungesund!!!! Allein das lesen der Threads wird gesundheits gefährdend!!!

Haut rein Leute


Sent from my iPhone 4s
 
Und Jörn - den Flüssiganzünder nicht vergessen. Dann aber so schnell wie möglich die Wurst drauf.

Ablöschen mit Bier nicht vergessen. Es muss dabei qualmen und Asche auf die Wurst fallen.

Sollte die Wurst gar in die Glut oder auf den Boden fallen, abpusten oder mit nem dreckigen Spültuch drüber. Du weisst ja - Dreck reinigt den Magen ;)

Hm, reicht das oder wollt ihr nen Thread mit Bildern?

...unterwegs
 
Und Jörn - den Flüssiganzünder nicht vergessen. Dann aber so schnell wie möglich die Wurst drauf.

Ablöschen mit Bier nicht vergessen. Es muss dabei qualmen und Asche auf die Wurst fallen.

Sollte die Wurst gar in die Glut oder auf den Boden fallen, abpusten oder mit nem dreckigen Spültuch drüber. Du weisst ja - Dreck reinigt den Magen ;)

Hm, reicht das oder wollt ihr nen Thread mit Bildern?

...unterwegs

Genau so hatte ich es geplant Micha :D

Edith sagt: Das wäre ein Thread wert !!!!
 
Und Jörn - den Flüssiganzünder nicht vergessen. Dann aber so schnell wie möglich die Wurst drauf.

Ablöschen mit Bier nicht vergessen. Es muss dabei qualmen und Asche auf die Wurst fallen.

Sollte die Wurst gar in die Glut oder auf den Boden fallen, abpusten oder mit nem dreckigen Spültuch drüber. Du weisst ja - Dreck reinigt den Magen ;)

Hm, reicht das oder wollt ihr nen Thread mit Bildern?

...unterwegs


Das ganze aber bitte auf dem Lavasteingrill... :prost:

Gruß Dirk
 
Ich sehe schon die Montags-Schlagzeile der Bildungszeitung:

"Apokalypse - Fettbrandwelle überrollt Deutschland!" :lach:
 
Zurück
Oben Unten