| Ankündigungen Was gibt es neues? |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Gerade in der Wochenende Werbung gelesen.
Radio Regenbogen - Wintergrillen - Badens Hitradio EDEKA Südwestfleisch/ 2. Winter-Grill-Event ![]() Gibt ja doch einige hier in der Gegend. Ein Team das den GSV vertritt das wäre doch was. Hat jemand Lust ?? Ich hätte grundsätzlich Interesse
Geändert von Steak Master (15.10.2011 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
Du scheinst Recht zu haben
![]() Ich kanns zwar nicht , aber ich fahr mal hin - Grillwettbewerb am Titisee |
|
||||
|
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber dieser User wurde von Belzi bei diesem Event vertreten.
Auf jeden Fall hatte sich ein GSV´ler hierfür qualifiziert... Diese 2. Runde ruft zu einer allgemeinen Bewerbung auf, die 20 Gewinner werden per Losentscheid bestimmt. Also ziemlich flach, da war die erste Runde echt knackiger!!! Mit einem Bewerber-Team ist da nix, die Teams werden wohl gewürfelt.
|
|
||||
|
So weit alles richtig.
Man musste damals sein Lieblings-GrillRezept einsenden , die besten Rezepte wurden ausgewählt , die Griller eingeladen. Vor Ort alles vom Feinsten. "Teams" in dem Sinne gab es nicht. Klar , immer 4 Leutz wurden zusammengewürfelt , aber nach den Kategorien "Vorspeise , 2 x Hauptgericht und Dessert" zusammengestellt. Gegrillt hat jeder für sich , alleine. Seltsam war damals , daß die Jury Armadillo Eggs als Vorspeise eingestuft hatte... Und - ja , der Typ , der sich rechts hinter`m Ranch Kettle - Deckel versteckt , is Belzi...und der is nicht so klein , sondern der Grill so groß !
Gruas , da Belzi.----> Hier gehts zum OT Franken Zwo ! Hier die Anmeldeliste , hier die Softwareliste und hier gehts zum Campingplatz Betzenstein Geändert von Belzi (15.10.2011 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
Wenn ich mir die Website vom Radio so ansehe ,
werden die Griller wohl insgesamt nur per Los gezogen , also nix mehr mit Rezepte einsenden. Letztes Jahr waren es gerade mal 280 Einsendungen.... Weiter glaube ich herauszulesen , dass dann vor Ort einfach ein Team mit 5 Leuten zusammengestellt wird , dass aus einem vorgegebenem Warenkorb ein Menü vom Grill zusammenbasteln soll.
|
Hallo,
wir haben gewonnen ich freu mich wie ein Schnitzel. mal schauen was rauskommt. ist noch jemand vom GSV dabei. @Belzi wie läuft das ab. In der anschreiben steht das 4 Teams gebildet werden die zusammen ein Menü erstellen jedes Team erhält einen Wahrenkorb. Ein Team Grillt Hüftsteak eins Lamm eins Entenbrust und eins Vegetarisch. Gruß aus Baden Markus
Gruß aus Baden, Markus Summit s670, Grillplatte und jede Menge gadgets Geändert von Urlauber (05.11.2011 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Das Tofu-Team wär bei mir gleich durch ...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|