| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo,
würde ich nur aushändigen wenn sich der Metzger auch verpflichtet im Falle eines Falles (wie bei meinem ehemaligen MdV) ein Schild aufzuhängen "Der GSV kauft hier nicht mehr weil ich doch im Großmarkt zukaufe und ein hygienisches Katastrophengebiet bin". Gerhard, der seit einiger Zeit keinen MdV mehr hat und inzwischen Discountern fast mehr traut als "dem kleinen Metzger um die Ecke". Viele Grüße, Gerhard
|
auch von mir: es gibt leider in D gebiete, in denen gibt es keine MdV!!!!!
so leid mir das tut, aber ich habe da schon viel probiert.....wenn die gesamtkundschaft einfach nicht sooviel geld hat, gibts eben nur wurst, schweinefleisch, suppenrind.... ich finde der GSV soll bleiben was er ist: ein demokratisches medium von lauter fleischbegeisterten mitgliedern, wo jeder seins beiträgt. Aber fleischstandards setzen, wäre kontraproduktiv. umgedreht ist es sinnvoll: hier schön tips geben, wo und wie gutes fleisch zu bekommen etc. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|