| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Geh doch einmal zu deinen Metzger und drücke diesen einen von Dir erstellen Zettel in die Hand. Der nimmt den Zettel und schürt damit seinen Ofen zum Räuchern an. Mehr aber auch nicht. Vielleicht bekommst du ein Lächeln. Kannst gerne darüber berichten. Und wer entscheidet dann welcher Metzger so einen Zettel erhalten soll? Wer entscheidet ob der Zettelverteiler Kompetenz besitzt? "Ich finde die Auslage in der Fleichtruhe bei Aldi auch nicht schlecht. Da hat die Verpackung immer so bunte Verpackungsfolien" Manche Kinder bekommen beim Metzger eine Scheibe Gelbwurst gratis! Wäre das ein Zettelchen wert? Gibt es dann bald in meiner Nähe ein "Fleischer-Kompetenzzentrum" Fragen über Fragen Gruß Siggi Geändert von Siggi (28.12.2011 um 06:44 Uhr) |
|
||||
|
Ich denke nicht, dass mein MdV den Zettel verfeuern würde.
Und ich maße mir selbst zu urteilen, die erforderliche Kompetenz zu haben, um zu entscheiden, ob ich mit der Qualität des Fleisches zufrieden bin. Wenn dem nicht so wäre, dann würde ich den Laden nicht MdV nennen. Da schließt sich für mich zumindest der Kreis. Und der Vergleich mit der Auslage bei ALDI hinkt gewaltig; dürftest du selber auch einsehen... |
|
||||
|
Zitat:
"Thorsten kauft sein Fleisch in diesem Fleischereifachbetrieb" wäre sachlich richtig aber werbemäßig uninteressant. Darin liegt das Problem dieser Aktion. Und außerdem: Wer oder was ist der Grillsportverein? Gruß, Uwe
|
Okay, Uwe, in dem Punkt hast du natürlich Recht.
Das muss überdacht werden. Ich wollte natürlich auch keine endgültige Idee, fertig ausgereift und direkt umsetzbar, hier posten (die hätte ich auch gar nicht). Könnte ja sein, dass sich daraus was entwickelt. Wir sind hier doch eine Ideenschmiede, aus denen Grills, Rezepte und auch sonstige Umsetzbarkeiten hervor gehen. Wenn sich diese Idee als Flopp erweisen sollte, dann ist das so; ich hatte eben halt nur diesen Gedanken, will euch daran teilhaben lassen und keinem vorenthalten. |
|
||||
|
Im Prinzip eine interessante Idee, technisch & administrativ unmöglich umzusetzen.
Ich erinnere hier nur an die unsäglichen: "Ich habe Fleisch im Discounter gekauft und finde es toll" Freds. Wie die Vorredner sagten: Wie und wer soll die Standards definieren. Basisdemokratisch hier ausdiskutieren ?Sent from my super mega mobile device
||||
|
Zitat:
Dann hängt bald bei jedem Fleischverkäufer so ein Zettel an der Tür.
|
|
||||
|
andersrum wird eher ein Schuh draus....
plauder doch mal mit Deinem Metzger über grillen wenn Du es nicht eh schon tust... ich habe letztens locker 10min mit einem Metzger vom handelshof gefachsimpelt als ich ein paar Stränge Ribs abgeholt habe. Der nette Mensch grillte auch sehr gerne, fand "seine" vormarinierten Rippchen zwar ganz ok, aber "selbst gemacht" wäre natürlich besser. GSV kannte er nicht, aber dankte für den Tip und empfang mir nen leckeres Steakgewürz. Da war zwar allerhand Zeugs drin, aber lecker ists wirklich ![]() Und wenn Dein Metzger sich hier einliest weil er selber gerne grillt, dann mit Dutch oven, Bacon Bomb, Steakzuschnitten mit US Bezeichnung und Magic Dust was anfangen kann, hängt er vielleicht auch die GSV Fahne auf... kann dahingehend beraten und dann, wenn er auch nicht zwangläufig Kompetenz- , dann aber doch zumindest Interesse beweisen
|
Zitat:
|
|
||||
|
Das gab es schonmal, zwar vor meiner Zeit aber der aufmerksame Leser...
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|