| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi allerseits,
ich bin ja nun schon eine Weile dabei, aber eins kapiere ich immer noch nicht... wie funktionieren diese Tag-Dinger? Gebe ich z.B. bei der Suche "GA" ein, ist die Anfrage zu kurz (nervt mich schon länger LG, BBQQ
Much smoking kills live men and cures dead swine. (George D. Prentice) Hardware: Netter Lette Smoker, Weber OTP 57 + Rotisserie, Weber GA, Auspit Grillspieß,10er & 6er DO, Crock Pot & diverser Kleinkram. Lust auf Urlaub am Bodensee? |
|
||||
|
Doch, das ist eine Funktion des Boards.
Die habe ich allerdings schon von Anfang an deaktiviert. Wo tauchen die denn noch auf? Das mit der Suche ist auch nicht so einfach. Die Suche erfolgt über mysql direkt in Volltext. Demzugrunde liegt allerdings der Suchindex. Den habe ich schon mit der Reduzierung auf 3 Zeichen recht aufgebläht. Den auf 2 Zeichen zu stellen macxht aus der Praxis heraus wenig Sinn, weil dann das nicht mehr richtig funktioniert. Ist natürlich sehr schade bei den ganzen Abkürzungen. |
|
||||
|
Zitat:
Dann aber von Hand, also [GA] blahblubb. Übersichtlicher ist das schon, wer nix vom GA lesen will braucht nicht draufklicken
||||
|
Zitat:
Vielleicht kann Admin das korrigieren, oder eine Zeichen nennen, dass funktionieren würde. ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
Ahhh....jetzt checke ich, was Du meinst.
Das, was Du beschreibst, sind prefixes. Tags sind das hier, das habe ich wie gesagt gar nicht aktiviert: vBulletin 3.7 - Kurz hingeschaut |
|
||||
|
Mal unabhängig davon:
Wenn ich nach [GA] suche erhalte ich 0 Treffer. Sollten aber einige sein. Das ist ziemlich schade und das wird an den Sonderzeichen liegen. Einfach nur GA wie gesagt zu kurz. Was kannst Du uns als Markierungszeichen für ein Prefix sonst anbieten? Gruß Michael |
|
||||
|
Wie wär's damit, das auszuschreiben?
Fällt mir jetzt so spontan aus. Oder das irgendwo im Topic ausschreiben. |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|