| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Ich plauder mal ganz kurz aus dem Catering-Nähkästchen , das liegt ja gar nicht sooo fern....
- Idealerweise Geschirrmobil (gleichzeitig müsste die Location Kraftstrom & Wasser / Abwasser vorweisen) - Zusammenarbeit mir einer ansässigen Brauerei , bezüglich - Bierzeltgarnituren , Zapfanlage (kann , muss nicht !) , Getränke sowieso , Gläser , Stehtische , Sonnenschirme , Kühlwagen bzw. Kühlanhänger , etc... - ich darf 100Sport zitieren bezüglich Küchenbereich : Auch ich würde mich für einen eigens eingerichteten Bereich hierfür aussprechen. Es muss doch nicht sein, dass jeder seine Software gerade so irgendwo zubereitet , wo gerade mal ein Meter Platz ist...auch im Hinblick auf Hygiene...
|
Nun , ich kenn zwar "die Treffen von früher" nicht ,
aber ist vielleicht auch hier mittlerweile der Anspruch gestiegen ? Abgesehen davon - BierwurstFranke hat erst letztes Jahr zum 06.12. ein minimalistisches OTchen durchgezogen - es geht also doch noch.... Sorry , für ot....
|
Zitat:
Was mir bei den meisten OT's negativ in Erinnerung ist, ist die Tatsache dass man sich nach einer meist langen Autofahrt um sein Essen selbst kümmern musste. O-Ton Peter : Da ist der Cooler, nehmt Euch was raus und macht einfach...... War, wie gesagt fast immer so oder ähnlich......und das finde ich nicht so dolle ![]() Ein kleiner Begrüssungssnack ist ne feine Sache nach ner langen Fahrt
|
|
||||
|
-dodge kommt immer hungrig-.... *notiert*
- Müllbehälter je nach Anforderung auch getrennt Bio, Verpackungs-, Glas- und Rstmüll und ganz wichtig: windgeschützter Behälter für heisse Asche
|
- Fahnenmast
![]() - und Fanfaren ![]() *trööööt*
|
Ich faß mal zusammen, damit man nicht drei Seiten lesen muss ...
- Hotels, Pensionen, Fremdenzimmer, die in wenigen Fußminuten zu errreichen sind. - Parkplätze für PKW, eventuell mit Hänger - Befestigte Stellplätze für Caravan, Wohnmobil, Wohnwagen, eventuell mit Stromversorgung - Stellmöglichkeiten für Schlafzelte in mittelbarer Nähe der Location - Schlafmöglichkeiten innerhalb der Location, Gastraum, Bettenburg, ... - Duschräume und/oder Waschgelegenheiten für die Camper, Zeltler, 24 h geöffnet - Toilettenanlage, 24 h geöffnet - Ausreichender Abstand zur Nachbarschaft, damit sich keiner über Lärm, Rauch ect. beschweren kann - Befestigter Platz mit barrierefreier Zufahrt, auf dem auch ein Feuerchen gemacht werden kann. - Befestigter und überdachter Platz auf dem die Grillgerätschaften aufgestellt werden können - Robuste Arbeitstische, auf den denen das Grilgut vorbereitet werden kann, eventuell eingerichteter Küchenbereich - Befestigter und überdachter Platz für Biergarnituren, Stehtische, Tische, Bänke, Sitzgelegenheiten mit ausreichend Freiraum dazwischen - Plätze sind Witterungsfest, eventuell starker Regen wird abgeleitet - Beleuchtung für den Platz und Unterstände vorhanden - Kinderspielplatz und oder Bolzplatz für die Kids - WLAN bzw. nutzbarer Inernetzugang - Belastbarer Stromverteiler mit 220 V und 380 V, ausreichend abgesichert, eventuell Kabelverländerung vorhanden - Aussenanschluß für Kalt-/Warmwasser, Schlauch eventuell vorhanden - Gibt es lokale Brandschutzbestimmungen, Abstand zu Gebäuden, Wald, Wiesen, ect. ...? - Sammelbehälter für heiße Asche/Glut - Heizpilze, wenn das OT in die kalte Jahreszeit fällt - Sonnenschirme, wenn der Planet brennt - Pavillions inkl. Heringe und Spannseile, falls keine überdachte Plätze vorhanden - Fahnenmast - Küche mit Spüle, Spülmaschine, Herd, Mikrowelle, Kaffeeautomat - Kühlschränke für Getränke und Fleisch, eventuell kleiner Kühlraum - Schank-/Zapfanlage für Bier - Gläser, Teller, Besteck, Schneidbretter, Schüsseln, eventuell Geschirrmobil - Abfallsammelbehälter, eventuell getrennt nach Abfallart, Bestimmungen der lokalen Entsorger beachten Weiter so, da kommt bestimmt noch was .. Die Liste soll so verstanden werden, dass sich jeder daran bedienen kann wer möchte. Die Anforderungen sind kein muss und erst recht keine Verpflichtung. Was als nicht notwendig erachtet wird, nur mit Mühen zu organisieren ist, streicht der Organisator nach seinem Gusto raus. Wer sich Ad hoc auf ne Pulle warmes Bier und ne Bratwurst treffen will ... auch gut. Mir ist das Schnuppe ... :_prost1: Geändert von Cruiser (24.08.2010 um 16:10 Uhr) |
|
|||
|
Pavillons, falls es doch mal regnen sollte. Sind schnell Auf und Abgebaut.
Und Heringe sowie Abspannseile gegen Windböen. Bei grösseren OT's sollte man sich evtl, mit der GEMA in Verbindung setzen.( mit Puplikum btw "Öffentlichkeits arbeit" ) Edit sagt noch ; Wasserfester Eding, damit die mitgebrachten Küchen-Utensilien, wieder zu Ihrem Besitzer zurück kehren, können. Geändert von Sem (24.08.2010 um 15:56 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|