| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo,
in der neuen Fire&Food sollte was drinstehen, wenn die mal kommt. Aaaaalso: Idee: Die Idee entstand, als man sich in der Studienzeit immer öfter traf, um mal anständig aufzulegen, dort kam wohl in einer Laune Mitte der 90er Jahre die Idee, das zu organisieren. Um 1998 wurde dann die Domain registriert und die Seite wuchs so langsam. Jetzt nimmt stetig das Tempo zu, jedoch wird damit auch der Zeitaufwand massiv höher. Ich denke, man kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass grillsportverein.de die am häufigsten besuchte und auch größte deutsche Seite zum Thema "Grillen" im Internet ist. Oder was meint Ihr? |
|
|||
|
...am häufigsten besuchte...&.... am größten....
darf ich kurz um informativste, professionellste, sympathischste...Seite ergänzen, ohne rumschleimen zu wollen.., sie ist es einfach. gruß red. p.s. weiter so
|
Ja, Admin und Co-Admin haben hier schon was sehr geiles auf die Beine gestellt.
Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Jean Anthelme Brillat-Savarin, (1755 - 1826), französischer Schriftsteller, Jurist und Gastronom, Lehrbuch der Gastronomie und Tafelfreuden |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|