| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
gegen was ????
Verschmutzung ??? Abbrennen ??? Diebstahl wäre ja eventuell in einer guten Haushalt drinnen, aber mit den gewünschten Nachweisen also nohcmal die Überlegung -- gegen was versichern !!!!!
|
Mal überlegen.....
Diebstahl? Sollte ne gute Hausratversicherung abdecken ![]() Haftpflicht? Falls sich jemand die Finger dran verbrennt? Oder die Krawatte anzündet? ![]() Lebensversicherung? Falls der Grill mal nen Kredit aufnehmen will? ![]() Oder Risiko-LV? Falls der Grill für den Fall seines Ablebens seine Nachkommen versorgt wissen will? ![]() Jetzt mal echt: Wofür, bzw. wogegen will man einen Grill versichern? ![]() Sorry ![]()
||||
|
Hallo Mela,
vielleicht hilft dir dieser Thread Der gestohlene Grill zum Thema Hausrat und Diebstahl. Gegen Diebstahl zu versichern ist also auf jeden Fall möglich... Bei allen anderen Risiken wäre ich da nicht so optimistisch... ![]() Viele Grüße Henning
Geändert von Mr.Burns (22.05.2012 um 14:28 Uhr) |
|
||||
|
Danke, Henning! Endlich mal eine gescheite Antwort.
Klappt ja anscheinend auch, ohne gleich verar... zu werden. Sollte sich der eine oder andere mal ein Beispiel dran nehmen. Ich denke, dass jeder auf eine ernstgemeinte Frage eine ernstgemeinte und ehrliche Antwort erhalten kann. Und falls es wen interessiert... natürlich gegen Diebstahl! Einer Bekannten haben sie am hellichten Tag einen Q300 aus dem Garten geklaut. Nunja... dann wird er gut angekettet und meine beiden großen Hunde dürfen aufpassen. Den Link werde ich mir aber trotzdem anschauen bzw. alles durchlesen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
|
Zitat:
Hast du einen offenen Garten?? Kann bei dir jeder einfach hinein? Dind deine Hunde nicht im Garten?? Eigentlich müsste es bei dir überflüssig sein eine Verischerung abzuschließen! Poste mal ein Foto wo dein Grill steht! Was für einen Wert hat dein Grill?? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|