| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Wir sind hier aber leider nicht im Fratzenbuch!!
Fleischesser zum Vegetarier: "Mein Essen scheißt auf Deins!!! Meine Sportgeräte: Napoleon NK22CK-L, Trichtergrill, 12" DO, Drehspieß und 25L Kessel Geändert von derFriedrichsgruener (12.01.2012 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
und als nächstes auch fürs tablet gell?
|
Ich denke mal, dass geht dann mit ICS in einem Abwasch.
Sonst muss Elmar 2 mal an Software rumfummeln.
|
|
||||
|
ICS? Was immer das wieder is ^^
|
aaahhhh ok.... ice cream sandwich is mir natürlich nen begriff.....also haben user mit älteren tablets verloren? sehr schade....
|
Hallo zusammen,
bin neu hier, lese aber schon eine Weile mit und bin begeistert von diesem Forum. Als ich nun gesehen habe, dass es eine Android APP gibt, habe ich natürlich sofort zuschlagen müssen ![]() Bei mir leider nicht. Auf meinem HTC Desire (Android 2.2.2) werden die Daten und Bilder offensichtlich im Hauptspeicher abgelegt, was zieimlich schnell den sowieso schon knappen Speicher aufbraucht. ![]() Wäre toll, wenn man der App sagen könnte, dass die Daten auf die SD sollen. LG Chris |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|