| Anregungen der User Was fehlt Dir noch? Hier bitte alle Änderungsvorschläge! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Vielleicht findet sich ein begeisterter User der nen Server hat und auf den man zum Download verlinken kann. Ansonsten könnte man ja auch Bestellungen entgegen nehmen und, abhängig davon wieviel Traffic man am Monatsende noch hat, den Download für bestimmte Personen oder nen begrenzten Zeitraum freischalten. Um das zu steuern dürfte die App halt nicht in den Market sondern müsste hier auf der Seite als Installationsdatei angeboten werden. Für den Fall dass sie kostenlos angeboten wird (wie ist das eigentlich bei der iPhone App??) wird sicherlich so manche Installationsdatei den Weg per E-Mail von einem User zum Nächsten finden -> Traffic-Entlastung *g*
Ich habe noch kein Android, aber das wird das nächste OS sein das ich mir zulegen und wäre dann auch recht interessiert an der App. Wäre dafür aber auch durchaus bereit mal en paar Wochen zu warten bis ich es runterladen kann. Ging ja bisher auch ohne... So, genug dem Konjunktiv gefröhnt
|
|
|||
|
Habe inzwischen mein HTC Desire HD. Falls sich also jemande dazu entschließen würde eine GSV App zu programmieren wäre ich demjenigen zutiefst verbunden
||||
|
.... wär auch dabei (Galaxy S9000) - ein warmer Händedruck wär ihm gewiss
||||
|
Muahahahaha, Android, Eiphone... Jetzt mach ich's noch komplizierter: ich Hab ein Windows Phone HTC HD7... App? Brauch ich net, ein Klick und ich bin in der Rezeptdatenbank. So einfach ist das.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|